Insel der Wale - Lebe, als gäbe es kein Morgen Insel der Wale - Lebe, als gäbe es kein Morgen
#1 – Insel der Wale

Insel der Wale - Lebe, als gäbe es kein Morgen

    • 5,0 • 1 Bewertung
    • 5,99 €
    • 5,99 €

Beschreibung des Verlags

Zwei Menschen, eine Leidenschaft: Orcas! Aber reicht das, um die tiefen Wunden beider zu heilen?

Wale sind Reed Archers große Leidenschaft und zusammen mit seiner dreizehnjährigen Tochter Grace sein ganzer Lebensinhalt. Nach einem tragischen Schicksalsschlag fühlt er sich endlich bereit für eine neue Liebe.

Wenn die Vergangenheit nicht ruhen will, können Rückschritte auch Fortschritte sein. Kiona Brooks will zurück in ihrer Heimat endlich alte Wunden heilen und herausfinden, was genau die Orcas ihr zu sagen haben.

Eine abenteuerliche Kajak-Tour zu den Walen vor der Küste Vancouver Islands schweißt die beiden auf unwiderstehliche Art zusammen. Doch wollen sie auch dasselbe?

Ein Liebesroman voller Gefühl und mit wichtigen Themen – fesselnd, bewegend und fürs Herz.

Leserstimmen:

»Ein Buch voller Überraschungen. Es ist voller aktueller Themen, die uns alle in einer Art und Weise betreffen.«

»Ein wundervolles Buch mit einer starken Geschichte, die einem sehr viel vermittelt. Ein Herzensbuch mit ganz großer Leseempfehlung. Definitiv ein Highlight in meinem Lesejahr 2020.«

»Ich feiere die Autorin dafür, dass sie sich mit den Themen auseinandergesetzt und diese gekonnt in die Story eingebaut hat. Es handelt sich also nicht nur um einen seichten Liebesroman, sondern um eine tiefgründige Geschichte mit viel Gefühl! Dieses Buch werde ich lange im Herzen tragen!«

»Eine wahnsinnig schöne, liebevolle und aufrüttelnde Geschichte.«

»›Lebe, als gäbe es kein Morgen‹ ist eine Lovestory mit Tiefgang, einem malerischen Setting, Figuren zum Verlieben und unzähligen Gänsehautmomenten. Mit diesem Buch träume ich mich sofort nach Vancouver Island und vergesse alles um mich herum. Ein absolutes Wohlfühlbuch ohne Kitsch und Katsch.«

GENRE
Liebesromane
ERSCHIENEN
2021
26. Februar
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
385
Seiten
VERLAG
Autorinnen-WG
GRÖSSE
506,9
 kB

Kundenrezensionen

Janich06 ,

Ich bin begeistert

Ich habe diese Geschichte geliebt, sie hat mich in ihren Bann gezogen und erst am Ende wieder gehen lassen. Die Charaktere und er der Plot waren inhaltsreich und sehr ansprechend geschrieben/beschrieben. Vielen Dank

Mehr ähnliche Bücher

Stars in our Hands Stars in our Hands
2023
Hidden Melody (It's Up to Us 2) Hidden Melody (It's Up to Us 2)
2023
Bloodlines - Feuriges Herz Bloodlines - Feuriges Herz
2014
Sammelband der romantischen Romance-Dilogie »The Crown Between Us« (Die "Crown"-Dilogie) Sammelband der romantischen Romance-Dilogie »The Crown Between Us« (Die "Crown"-Dilogie)
2021
The Crown Between Us. Royale Pflicht (Die "Crown"-Dilogie 2) The Crown Between Us. Royale Pflicht (Die "Crown"-Dilogie 2)
2021
Westwell - Hot & Cold Westwell - Hot & Cold
2023

Mehr Bücher von Charlotte McGregor & Charlotte Taylor

Ein Sommer in Kirkby Ein Sommer in Kirkby
2022
Insel der Wale - Lausche den Klängen deiner Seele Insel der Wale - Lausche den Klängen deiner Seele
2024
Island Dreams - Der Garten am Meer Island Dreams - Der Garten am Meer
2022
Highland Hope 1 - Ein Bed & Breakfast für Kirkby Highland Hope 1 - Ein Bed & Breakfast für Kirkby
2021
Highland Happiness - Geschichten aus Kirkby: Highland Happiness - Geschichten aus Kirkby:
2022
Highland Hope 2 - Ein Pub für Kirkby Highland Hope 2 - Ein Pub für Kirkby
2021

Kund:innen kauften auch

Stürmische Zeiten in Golden Creek Stürmische Zeiten in Golden Creek
2024
Zurück nach Golden Creek Zurück nach Golden Creek
2022
Blue Skye - Die kleine Alpakafarm in Schottland Blue Skye - Die kleine Alpakafarm in Schottland
2021
Romantic Skye - Hochzeit auf der kleinen Alpakafarm in Schottland Romantic Skye - Hochzeit auf der kleinen Alpakafarm in Schottland
2023
Träume in Wildberry Bay Träume in Wildberry Bay
2024
Der Duft von Tee und Winter Der Duft von Tee und Winter
2022

Andere Bücher in dieser Reihe

Insel der Wale - Lausche den Klängen deiner Seele Insel der Wale - Lausche den Klängen deiner Seele
2024
Insel der Wale - Wandere auf unerforschten Pfaden Insel der Wale - Wandere auf unerforschten Pfaden
2024