BEHIND BARS: Gefährliches Verlangen hinter Gittern

· via tolino media
Ebook
680
Pages
Eligible

About this ebook

Ihr denkt, Knast ist easy? Ja, klar! Dann habt ihr absolut keine Ahnung! Ich habe getötet! Aus gutem Grund? Urteilt selbst ... Nun bin ich ein Mörder, den man hinter Gittern weggesperrt hat. Dort bin ich in einer Hölle gelandet, in der meine Würde mit Füßen getreten wird. In der ich wie ein Tier behandelt werde. Umgeben von anderen Verbrechern und undurchsichtiger Korruption, muss ich täglich um mein nacktes Überleben kämpfen. Und dann kommt sie. Ein neunmalkluges Psycho-Mäuschen. Sie ist viel zu neugierig. Sie kotzt mich an! Und dummerweise geht sie mir so richtig unter die Haut. Fuck! Es ist ihr Job, sich in mein verdammtes Hirn einzuklinken, doch dem Monster in mir ist sie sicher nicht gewachsen! Und der Gefahr, in die sie sich dadurch begibt, noch viel weniger ... Doch niemand legt Hand an mein Mädchen! Sag mir, wie weit würdest DU gehen, um andere zu beschützen? Achtung Triggerwarnung! Das Buch enthält deutlich beschriebene Szenen sowie eine explizite Sprache. Für Personen mit traumatischen Erfahrungen ist dieses Buch eventuell nicht geeignet.

About the author

Marina Ocean schreibt seit mehreren Jahren verlagsunabhängig unter verschiedenen Pseudonymen. Dabei befasst sie sich gerne mit Tabuthemen und nutzt ihre Stories, um auf Probleme aufmerksam zu machen. Sie ist normalerweise im Bereich erotischer Liebesromane zu Hause, wagt jedoch hin und wieder auch einen Abstecher in andere Genres. Man findet Marina z.B. auch auf Facebook, Pinterest und Instagram.

Rate this ebook

Tell us what you think.

Reading information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can listen to audiobooks purchased on Google Play using your computer's web browser.
eReaders and other devices
To read on e-ink devices like Kobo eReaders, you'll need to download a file and transfer it to your device. Follow the detailed Help Center instructions to transfer the files to supported eReaders.