Metal Tango Metal Tango

Metal Tango

Backstage-Liebe und harter Rock

    • $0.99
    • $0.99

Publisher Description

Der Debüt-Roman von Wolfgang Conradt - Die Vorgeschichte zu "Verknallt in jeder Tonart"

Ein Jungmusiker wird unverrichteter Dinge in ein neues Leben katapultiert. Eben noch träumt er von seinen Stars und bestaunt ihre Poster an seiner Zimmerwand, und auf einmal stehen sie in Fleisch und Blut vor ihm, trinken mit ihm Tequila und erobern sein Herz – zumindest eine von ihnen. Doch was hat er dieser jungen und hübschen Carrie denn schon zu bieten, die von der halben Welt angehimmelt und gefeiert wird?


Christian Hengstler träumt davon, aus seinem unaufgeregten Leben als Gitarren-Verkäufer auszubrechen und mit echten Stars zusammen auf einer Bühne zu stehen. Doch durch den Rausschmiss aus seiner kleinen Orts-Band, ist er von seinem Ziel noch weiter entfernt, als jemals zuvor.
Bis auf seiner Geburtstagsfeier etwas Außergewöhnliches passiert. Sein bester Freund hat Beziehungen spielen lassen, und so steht auf einmal der Star von Christians Lieblingsband da und hält ihm unverrichteter Dinge ein Geburtstags-Ständchen. Diese junge, bildschöne Carrie ist eine steil aufstrebende Künstlerin, die es mit ihrer Band bereits geschafft hat. Dennoch ist sie sich nicht zu schade, den versammelten Partygästen, gemeinsam mit Chris, einen unvergesslichen Moment zu bescheren.
Das Aufeinandertreffen der beiden bleibt nicht ohne Folgen. Ein Jobangebot als Roadie, das Carrie Chris unterbreitet, begeistert nicht jeden der sechs Musiker. Und auf einmal ergeben sich gänzlich andere Möglichkeiten. Ein Wettkampf nicht nur um Christians Zukunft, sondern auch um sein Herz, ist voll entfacht.

GENRE
Romance
RELEASED
2021
28 January
LANGUAGE
DE
German
LENGTH
287
Pages
PUBLISHER
Wolfgang Conradt
SELLER
Wolfgang Conradt
SIZE
1.9
MB

More Books by Wolfgang Conradt

Perfekt kann ja jeder Perfekt kann ja jeder
2020
Verknallt in jeder Tonart Verknallt in jeder Tonart
2020
Verliebt geht auch offline Verliebt geht auch offline
2020