Ein Krabbencocktail für eine Leiche Ein Krabbencocktail für eine Leiche

Ein Krabbencocktail für eine Leiche

Kriminalroman

    • 5,0 • 1 Bewertung
    • 10,99 €
    • 10,99 €

Beschreibung des Verlags

Sylter Seeluft schnuppern – das ist für Greta Kaiser genau das Richtige. Die Ruhe am Meer wird ihr guttun. Doch statt eines Krabbencocktails am Strand wird ihr in ihrem Hotel eine Leiche serviert. Aber Greta ist keine Frau, die sich von einem solchen Ereignis einschüchtern lässt. Gemeinsam mit ihrer Urlaubsbekanntschaft Joost – einem pensionierten Sylter Polizisten – gräbt sie in einer alten Familiengeschichte und gerät so ins Visier des Mörders.

GENRE
Krimis und Thriller
ERSCHIENEN
2024
14. Februar
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
288
Seiten
VERLAG
Gmeiner-Verlag GmbH
GRÖSSE
2
 MB

Mehr ähnliche Bücher

Niemand wird dich hören Niemand wird dich hören
2018
Dunkler Verrat: Drei Krimis in einem eBook Dunkler Verrat: Drei Krimis in einem eBook
2020
Mord auf dem Dornbusch Mord auf dem Dornbusch
2015
Küste, Meer & Mord Küste, Meer & Mord
2018
Schwarzer Mittwoch Schwarzer Mittwoch
2014
Ich habe dich gesehen (Ein Rylie-Wolf-FBI-Thriller – Buch 3) Ich habe dich gesehen (Ein Rylie-Wolf-FBI-Thriller – Buch 3)
2022

Kund:innen kauften auch

Der Tote im Weinhang Der Tote im Weinhang
2024
Wattenmeerfeuer Wattenmeerfeuer
2022
Der frühe Vogel Der frühe Vogel
2023
Windstärke Tod Windstärke Tod
2023
Marconi und der tote Krabbenfischer Marconi und der tote Krabbenfischer
2024
Tödliche Krummhörn. Ostfrieslandkrimi Tödliche Krummhörn. Ostfrieslandkrimi
2017