Die Luna-Chroniken 1: Wie Monde so silbern: Cinderella für Fortgeschrittene

· Die Luna-Chroniken Buch 1 · CARLSEN Verlag
4,7
22 Rezensionen
E-Book
416
Seiten

Über dieses E-Book

Band 1 der Erfolgs-Serie ... mit der coolsten Cinderella, die es je gab!

Cinder lebt mit ihren Stiefschwestern bei ihrer schrecklichen Stiefmutter und versucht verzweifelt, sich nicht unterkriegen zu lassen. Doch als eines Tages niemand anderes als Prinz Kai in ihrer Werkstatt auftaucht, steht Cinders Welt Kopf: Warum braucht der Prinz ihre Hilfe? Und was hat es mit dem plötzlichen Besuch der Königin von Luna auf sich? Die Ereignisse überschlagen sich, bis sie auf dem großen Schlossball ihren Höhepunkt finden. Cinder schmuggelt sich dort ein und verliert mehr als nur ihren Schuh ...

»Cinder und ihre Geschichte sind ein MUSS und gehören in jedes Bücherregal!« good-book-never-end.blogspot

»Umwerfend!« Los Angeles Times

»Die Debütautorin Marissa Meyer gibt der Geschichte von Cinderella eine völlig neue und aufregende Dimension.« Publishers Weekly

Marissa Meyers Bestseller-Serie über Märchen, die in eine fantastische Sci-Fi Welt in der Zukunft verlegt sind, haben bereits jede Menge gühende Fans! So modern wurde die Geschichten von Cinderella, Rotkäppchen, Rapunzel und Schneewittchen noch nie erzählt ...

Alle vier Bände der packenden Luna-Chroniken – jeder Band einzeln lesbar:
Wie Monde so silbern (Band 1)
Wie Blut so rot (Band 2)
Wie Sterne so golden (Band 3)
Wie Schnee so weiß (Band 4)

Bewertungen und Rezensionen

4,7
22 Rezensionen
Mai „Into The Stories Artwork“
19. März 2016
Story ist super nur hätte ich gewünscht das cinder mehr "feuer" gegenüber ihrer stiefmutter adri zeigt. So kommt es mir vor als ob cinder total die memme ist mal ihrer stiefmutter gehörig die meinung zu sagen... Hat mich etwas schon genervt ( kann auch daran liegen das ich so eine erziehung auch durchmachen musste ).
1 Person fand diese Bewertung hilfreich
Simone Schmidt
26. Dezember 2016
Obwohl es sich um ein allgemein bekanntes Märchen handelt, ist die Geschichte in dieser ungewöhnlichen Neuerzählung spannend und hält doch noch die eine oder andere Überraschungen bereit. Ich hätte mir jedoch mehr Tiefe hinsichtlich der Beziehung zwischen Cinder und Kai gewünscht.
1 Person fand diese Bewertung hilfreich
Dehlila
3. Mai 2015
Ich liebe liebe liebe die bücherreihe!! Der 1. Teil in dem es nur un Cinder geht ist mein lieblingsteil. Ich fände es cool wenn noch mehr bücher nur über Cinder herauskommen würden!!♡♡
4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Autoren-Profil

Marissa Meyer liebt Fantasy, Grimms Märchen und Jane Austen. Sie hat Kreatives Schreiben mit dem Schwerpunkt Kinderliteratur studiert und arbeitete viele Jahre als Lektorin. Mit ihrem Debüt »Die Luna-Chroniken« legte sie sofort eine NYT-Bestseller-Serie vor. Sie lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Seattle. Mehr unter www.marissameyer.com.

Informationen zum Lesen

Smartphones und Tablets
Nachdem du die Google Play Bücher App für Android und iPad/iPhone installiert hast, wird diese automatisch mit deinem Konto synchronisiert, sodass du auch unterwegs online und offline lesen kannst.
Laptops und Computer
Im Webbrowser auf deinem Computer kannst du dir Hörbucher anhören, die du bei Google Play gekauft hast.
E-Reader und andere Geräte
Wenn du Bücher auf E-Ink-Geräten lesen möchtest, beispielsweise auf einem Kobo eReader, lade eine Datei herunter und übertrage sie auf dein Gerät. Eine ausführliche Anleitung zum Übertragen der Dateien auf unterstützte E-Reader findest du in der Hilfe.