Die ganzen Lügen: Band 1

· Byrd Book Llc
4.2
25 reviews
Ebook
340
Pages

About this ebook

Um meinen Job zu retten, muss ich einen zurückgezogenen Schriftsteller interviewen, der nicht gefunden werden will.  

Als ich ihn finde, wird mir klar, dass er der arrogante und umwerfende Fremde ist, der als Einziger die Wahrheit über jene Nacht kennt.  

Er willigt ein, unter einer Bedingung zu sprechen: alles, was er sagt, ist vertraulich.  

Er hat seine eigenen Geheimnisse. 

Aber etwas passiert zwischen uns. 

Seine Berührung entfacht einen Funken. Seine Augen machen mich schwach. Ich kann mich ihm nicht entziehen. 

Das hier ist falsch. 

 Das hier wird alles ruinieren. 

Aber er sieht mich auf diese Weise an, wie mich noch nie jemand angesehen hat


Was Leser/innen über Charlotte Byrd sagen: 


“Diese Bücher machen süchtig! Super heiß und aufregend, spannend mit Plottwists, die einen überraschen …” ★★★★★


“Habe es in einem durchgelesen!” ★★★★★


“Unglaublich! Das Buch hat mich verrückt gemacht, mein Herz hat die ganze Zeit wie wild gepocht und ich bin immer noch gefangen in der Geschichte und fühle mich wie ein Laubblatt im Wind, das nur darauf wartet, wieder durch die Luft gewirbelt zu werden von einem der besten Gründe, mich von der Arbeit abzulenken und mich zu verlieren.” ★★★★★


“Diese Buchreihe ist so aufregend und fesselnd. Die atemberaubenden Plottwists, die puren Emotionen und die nervenaufreibende Spannung nehmen mit jedem Buch dieser verlockenden Reihe weiter zu. Ich habe so sehr für Nicholas und Olivia mitgefühlt. Die Figuren haben sich in mein Herz geschlichen, während sie gleichzeitig meinen Verstand durcheinander gebracht haben. Die fesselnde Geschichte zieht einen schnell in ihren Bann und bringt einen in die Welt des Paares. Bereite dich am besten jetzt schon auf den Cliffhanger und das Warten auf das sechste und letzte Buch in dieser erstaunlichen Reihe vor.” ★★★★★

Ratings and reviews

4.2
25 reviews

About the author

Charlotte Byrd ist Bestseller-Autorin mehrerer moderner Liebesromane. Sie lebt in Südkalifornien, zusammen mit ihrem Mann, ihrem Sohn und einem verspielten Australian Shepherd. Sie liebt Bücher, warmes Wetter und kristallblaues Wasser.

Kontaktieren Sie sie über:

charlotte@charlotte-byrd.com


Finden Sie Ihre Bücher auf:

www.charlotte-byrd.com


Verbinden Sie sich mit ihr auf:

www.facebook.com/charlottebyrdbooks


Instagram: www.instagram.com/charlottebyrdbooks


Twitter: www.twitter.com/ByrdAuthor


Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/charlottebyrddeutsch



Reading information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can listen to audiobooks purchased on Google Play using your computer's web browser.
eReaders and other devices
To read on e-ink devices like Kobo eReaders, you'll need to download a file and transfer it to your device. Follow the detailed Help Center instructions to transfer the files to supported eReaders.