Die Scheinfrau des Milliardärs Die Scheinfrau des Milliardärs
#1 - Die Preston Brüder

Die Scheinfrau des Milliardärs

    • $2.99
    • $2.99

Publisher Description

Penelope Fox dachte, dass sie sich als Assistentin des Milliardärs Drew Preston bewerben würde. Mit ihrem Geschäftssinn hofft sie, dass sie Drews erfolgreicher Spedition helfen kann, neue Höhen zu erreichen. Zu schade, dass die Stelle, für die sie sich beworben hat, nicht die der Assistentin, sondern des Kindermädchens für seinen kleinen Sohn war. Aufgrund ihres fast leeren Bankkontos ist Penny verzweifelt genug, den Job anzunehmen. Aber als Drew sich mit dem Besitzer seiner nächsten potenziellen Akquisition trifft, verwechselt der andere Mann Penelope mit Drews Frau - und zu ihrer eigenen Überraschung willigt sie ein, mitzuspielen. Was sie jedoch noch schockierender findet, ist die Art und Weise, wie sie anfängt, über diesen verrückten, leidenschaftlichen Mann zu denken.

Drew musste auf schmerzhafte Weise erfahren, dass man Geschäftliches und Vergnügen nicht verbinden sollte. Seine Ex-Frau ist der beste Beweis dafür. Aber es fällt ihm schwer zu ignorieren, wie sehr er sich zu dem Kindermädchen seines Sohnes hingezogen fühlt. Penny hat mehr zu bieten, als er denkt. Sie ist genauso brillant im Geschäft wie im Umgang mit seinem Sohn. Und im Bett. Seine ordentliche Welt gerät mächtig aus den Fugen. Eine unechte Ehe vorzuspielen ist eine Sache. Der Wunsch, dass es wirklich so wäre, erschüttert ihn bis ins Mark.

Als der für Drew so wichtige Geschäftsabschluss schief geht, geht auch seine noch junge Beziehung zu Penny in die Brüche, so dass er sich fragt, ob er ohne Penny an seiner Seite überhaupt noch Vergnügen am Geschäft haben kann.

GENRE
Romance
RELEASED
2021
May 18
LANGUAGE
DE
German
LENGTH
150
Pages
PUBLISHER
Relay Publishing
SELLER
Draft2Digital, LLC
SIZE
661.1
KB

More Books Like This

Bianca Extra Band 117 Bianca Extra Band 117
2022
Bianca Extra Band 124 Bianca Extra Band 124
2023
Die MacGregors 8. Drei Männer fürs Leben Die MacGregors 8. Drei Männer fürs Leben
2014
Die Frauen der Calhouns 1. Catherine Die Frauen der Calhouns 1. Catherine
2013
Bianca Extra Band 119 Bianca Extra Band 119
2023
Zu zweit träumt es sich besser Zu zweit träumt es sich besser
2015

More Books by Leslie North

The Sheikh's Tenacious Lover The Sheikh's Tenacious Lover
2015
CEO's Pregnant Lover CEO's Pregnant Lover
2014
The Russian's Stubborn Lover The Russian's Stubborn Lover
2014
The Sheikh's Furious Prisoner The Sheikh's Furious Prisoner
2014
The Billionaire's Babysitter The Billionaire's Babysitter
2017
The Sheikh's Secret Bride The Sheikh's Secret Bride
2015

Customers Also Bought

Liebe ist nur was für Mutige (Die Maverick Milliardäre 2) Liebe ist nur was für Mutige (Die Maverick Milliardäre 2)
2018
Im Bann deiner Liebe Im Bann deiner Liebe
2020
Chicago Devils - Sieg für die Liebe Chicago Devils - Sieg für die Liebe
2020
Dishonorable – Unehrenhaft Dishonorable – Unehrenhaft
2020
Perfect Stranger Perfect Stranger
2018
Corporate Love - Maddox Corporate Love - Maddox
2019

Other Books in This Series

Der geheime Sohn des Milliardärs Der geheime Sohn des Milliardärs
2021
Die schwangere Mitarbeiterin des Milliardärs Die schwangere Mitarbeiterin des Milliardärs
2021