Die Penelope Die Penelope

Die Penelope

Netz der Lügen

    • 4,0 • 1 Bewertung
    • 1,99 €
    • 1,99 €

Beschreibung des Verlags

Als einer der erfolgreichsten Inhaber einer Aktiengesellschaft in Philadelphia verliert Thomas Crichton nach einem Unfall schlagartig sein Gedächtnis. Thomas muss schmerzlich akzeptieren, dass sein Unternehmen bankrott ist und er plötzlich von einer halluzinierten Frau namens Penelope geplagt wird. Folglich muss er sich der bitteren Wahrheit stellen. Wie kam es zum Verlust seiner Firma und was hat seine neue Sekretärin Amy mit den mysteriösen Geschehnissen zu tun?

GENRE
Liebesromane
ERSCHIENEN
2022
12. Juni
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
157
Seiten
VERLAG
Via tolino media
GRÖSSE
291,1
 kB

Mehr ähnliche Bücher

Der Klang deines Lächelns Der Klang deines Lächelns
2016
Heartless Dynasty - Der Erbe Heartless Dynasty - Der Erbe
2022
Someone New Someone New
2019
Die Nacht schreibt uns neu Die Nacht schreibt uns neu
2015
Beautiful Danger - Vertrau mir nicht Beautiful Danger - Vertrau mir nicht
2019
Mitbewohner küsst man nicht Mitbewohner küsst man nicht
2021

Kund:innen kauften auch

Die drei aus Hollywood Die drei aus Hollywood
2017
343 Meter pro Sekunde 343 Meter pro Sekunde
2022
Kommissar Platow, Band 12: Das Phantom aus dem Palmengarten Kommissar Platow, Band 12: Das Phantom aus dem Palmengarten
2018
Thriller Quartett 4058 Thriller Quartett 4058
2023
Warenhaus Groß & Comp. Warenhaus Groß & Comp.
2022
Kill Run Die Kill Run Die
2020