Goodbye, Jehova! Goodbye, Jehova!

Goodbye, Jehova‪!‬

Wie ich die bekannteste Sekte der Welt verließ

    • 4,0 • 12 Bewertungen
    • 9,99 €
    • 9,99 €

Beschreibung des Verlags

Zeugen Jehovas kennen die meisten von uns nur aus der Fußgängerzone oder als lästigen Besuch an der Tür – häufig etwas bieder, vor allem aber harmlos. Misha Anouk weiß, wie es auf der anderen Seite aussieht. Er wuchs in einer Zeugen-Jehovas-Familie auf und lief im Predigtdienst von Haustür zu Haustür – stets hoffend, keine Mitschüler zu treffen. Mit erfrischendem Humor erzählt er von einer Kindheit ohne Weihnachten, aber mit Geistern, von ersten Zweifeln und Weltuntergängen, die auf sich warten lassen. In seinem mitreißenden Insiderbericht analysiert Misha Anouk die emotionale Verführung der Zeugen Jehovas, beschreibt Organisation und Struktur der Wachtturm-Gesellschaft und erzählt, weshalb er schließlich eine Sünde beging, um die bekannteste Sekte der Welt zu verlassen.

GENRE
Biografien und Memoiren
ERSCHIENEN
2014
24. Oktober
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
544
Seiten
VERLAG
Rowohlt E-Book
GRÖSSE
2,4
 MB

Mehr ähnliche Bücher

Jehovas Gefängnis Jehovas Gefängnis
2018
Letzte Gespräche Letzte Gespräche
2016
Freischwimmer Freischwimmer
2015
weiter leben weiter leben
2008
weiter leben weiter leben
2008
Der Satan schläft nie Der Satan schläft nie
1606

Mehr Bücher von Misha Anouk

Kund:innen kauften auch