Die Gefangene der Mafia Die Gefangene der Mafia
Band 1 – Mafia Ménage Trilogie

Die Gefangene der Mafia

    • 3,6 • 36 Bewertungen

Beschreibung des Verlags

Zwei dunkle, dominante Alpha-Männer.

Der eine führt meinen Körper zur Ekstase.

Der andere bringt mich zum Zittern.

Und sie schwören, dass sie mich nicht mehr loslassen werden.



Mein gewöhnliches Leben als Uni-Studentin nimmt eine außergewöhnliche Wendung, als Joseph in mein Leben tritt und mich von den Füßen reißt. Unsere intensive Verbindung scheint zu unglaublich, um real zu sein, wie ein wunderbarer Traum.



Bis er zu einem Albtraum wird.



Unter Drogen gesetzt. Entführt.



Als ich aufwache, finde ich mich in den Armen des Mannes gefangen, der mein starker Beschützer sein sollte. Meine süße erste Liebe ist ein Krimineller, der Sohn eines mächtigen Mafiabosses. Und sein bester Freund Marco – der furchteinflößende, muskulöse Mann, der mich entführt hat – ist ein brutaler Vollstrecker.



Sie sagen, sie können mich nicht gehen lassen, sonst würden ihre Feinde mir etwas antun.



Trotz allem gehört mein Herz immer noch Joseph und ich kann nicht anders, als mich der feurigen Chemie zwischen uns hinzugeben.



Marcos harte Regeln machen mich wütend, aber sein unerschütterlicher onyxfarbener Blick und seine strengen Befehle lassen etwas Dunkleres als Wut in meinem Bauch aufsteigen.



Sie schwören, dass sie mich zu meinem eigenen Schutz entführt haben, aber wird mich der Aufenthalt bei meinen verführerischen kriminellen Entführer in noch größere Gefahr bringen als zuvor?

GENRE
Liebesromane
ERSCHIENEN
2021
14. Juni
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
202
Seiten
VERLAG
Julia Sykes
GRÖSSE
3,9
 MB

Mehr ähnliche Bücher

Schöne Geisel Schöne Geisel
2021
Royal Passion Royal Passion
2015
Royal Desire Royal Desire
2016
Gestohlene Schönheit Gestohlene Schönheit
2020
Tänzerin in Dessous Tänzerin in Dessous
2019
Der Wolf und seine Ehefrau Der Wolf und seine Ehefrau
2020

Mehr Bücher von Julia Sykes

Gestohlene Unschuld Gestohlene Unschuld
2020
Sweet Captivity – Süße Gefangenschaft Sweet Captivity – Süße Gefangenschaft
2019
Der Daddy und der Gebieter Der Daddy und der Gebieter
2021
Mafia Captive Mafia Captive
2021
Schöne Geisel Schöne Geisel
2021
Die Beschützer Die Beschützer
2021

Kund:innen kauften auch

Verrückt nach Silver Verrückt nach Silver
2018
Der Tote und das Gänseblümchen Der Tote und das Gänseblümchen
2021
Die Göttinnen: Die Geschichte der Herzogin von Assy Die Göttinnen: Die Geschichte der Herzogin von Assy
2021
Weil es Liebe ist (Die Sullivans aus New York 2) Weil es Liebe ist (Die Sullivans aus New York 2)
2019
Ein Mord in Paris (Ein Jahr in Europa – Band 1) Ein Mord in Paris (Ein Jahr in Europa – Band 1)
2021
Perverse Opfer Perverse Opfer
2012

Andere Bücher in dieser Reihe

Der Daddy und der Gebieter Der Daddy und der Gebieter
2021
Die Beschützer Die Beschützer
2021