Elektra Elektra

Elektra

Ein Ostfriesland-Krimi mit Onno Frerichs

    • 3,9 • 12 Bewertungen
    • 8,99 €
    • 8,99 €

Beschreibung des Verlags

Onno Frerichs ist Briefträger aus Leidenschaft. In Ölbenfehn besucht er auf seiner täglichen Tour am liebsten die ältere Dame Hilde Meents. Doch an diesem Morgen scheint etwas anders zu sein. Onno dringt daher in das Haus ein und macht einen grausamen Fund. Die alte Frau liegt tot in ihrer Dusche. Was er anfangs für einen Unfall hält, entpuppt sich schnell als eiskalter Mord.



Onno fängt an zu recherchieren. Noch immer nagt an ihm, dass vor 30 Jahren der grausame Mord an seinem Freund nicht aufgeklärt wurde, das soll sich nicht wiederholen.



Zusammen mit seiner Schwester Anna und seinem Onkel ermittelt er in dieser Mordsache. Ihr Gegner ist nicht nur der Täter selbst, sondern auch die Polizei …

GENRE
Krimis und Thriller
ERSCHIENEN
2020
15. Juli
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
400
Seiten
VERLAG
Verlag edition krimi
GRÖSSE
1,9
 MB

Kundenrezensionen

Sanne39 ,

Klasse!

Da ich von einem Ostfriesland Krimi zunächst einmal nicht viel erwartete, wurde ich umso mehr von dieser ausgeklügelten und spannenden Geschichte überrascht. Glaubhafte Protagonisten, ein wenig Lokalkolorit und schräge Vögel, und nicht zuletzt ein logischer Plot. Richtig gut!

Mehr ähnliche Bücher

Schmerz Schmerz
2021
Totenblick Totenblick
1600
Blutfeuer Blutfeuer
2011
Codewort Odysseus Codewort Odysseus
2011
Spuren aus Eis Spuren aus Eis
2016
Langeooger Zwielicht. Ostfrieslandkrimi Langeooger Zwielicht. Ostfrieslandkrimi
2021

Mehr Bücher von Theo Brohmer

Schmerz Schmerz
2021
Blutmahl Blutmahl
2022

Kund:innen kauften auch

Mord in Windsor Mord in Windsor
2021
Das Recht zu schweigen Das Recht zu schweigen
2021
Hass stirbt nie Hass stirbt nie
2019
Der Tote im Whiskey-Fass Der Tote im Whiskey-Fass
2017
Gegen die Spielregeln Gegen die Spielregeln
2020
Der Tod bucht Zimmer 502 Der Tod bucht Zimmer 502
2021