Harte Kerle heiraten nicht Harte Kerle heiraten nicht

Harte Kerle heiraten nicht

    • 4,4 • 5 Bewertungen
    • 3,99 €
    • 3,99 €

Beschreibung des Verlags

Sein Job steht auf dem Spiel – und nur sie kann ihm helfen: Die Frau, die er einst vor dem Altar stehenließ.
- Der knallharte Cop Magnus hat einen Undercover-Auftrag, den er nicht vergeigen darf. Das klappt nur, wenn Hochzeitsplanerin Kalinda ihm hilft. Doch die hat er vor zehn Jahren verlassen.
- Kalinda schlägt sich mit einem Problemfall herum: Bräutigam Thore hat keine Lust auf Hochzeitsplanungen und delegiert diese auf seinen Bruder. Das ist ausgerechnet Magnus – der Mann, der ihr Leben ruiniert hat! Schlimm genug, dass er sie hat sitzenlassen. Aber jetzt soll sie ihm auch noch aus der Patsche helfen? Garantiert nicht!
Kann Magnus seine Kripo-Karriere retten, indem er eine Hochzeit organisiert? Und wieso ist da immer noch dieses Knistern zwischen Kalinda und ihm?

GENRE
Liebesromane
ERSCHIENEN
2022
17. Juni
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
393
Seiten
VERLAG
Via tolino media
GRÖSSE
926
 kB

Mehr ähnliche Bücher

Harte Kerle backen nicht Harte Kerle backen nicht
2021
Liebe ist Chefsache Liebe ist Chefsache
2019
Herzklopfen im Gutshof Herzklopfen im Gutshof
2023
Harte Kerle tanzen nicht Harte Kerle tanzen nicht
2021
Liebling, kommst du? Liebling, kommst du?
2014
Harte Kerle häkeln nicht Harte Kerle häkeln nicht
2021

Mehr Bücher von Karin Koenicke

Himmelhoch verliebt Himmelhoch verliebt
2023
Never ever, Mr.President! Never ever, Mr.President!
2022
Harte Kerle häkeln nicht Harte Kerle häkeln nicht
2021
New York Lovestorys Sammelband New York Lovestorys Sammelband
2021
Millionaire`s Rock - Sein geheimes Leben Millionaire`s Rock - Sein geheimes Leben
2018
Harte Kerle tanzen nicht Harte Kerle tanzen nicht
2021

Kund:innen kauften auch

Das Café der süßen Wunder Das Café der süßen Wunder
2020
Liebe mit Bergblick Liebe mit Bergblick
2023
Herzklopfen auf Schottisch Herzklopfen auf Schottisch
2024
Zweite Chance-Fighting Chance Zweite Chance-Fighting Chance
2023
Misteln, Schnee und Winterwunder Misteln, Schnee und Winterwunder
2018
Glücksgefühle im kleinen Cafe in den Highlands Glücksgefühle im kleinen Cafe in den Highlands
2023