Die Insel des Glücks

·
· XinXii
5,0
1 Rezension
E-Book
326
Seiten

Über dieses E-Book

Eine himmlische Ayurveda-Kur, der Zauber Sri Lankas – und ein Traummann, der leider nicht der eigene ist.

Endlich will Delias Verlobter auch Haus und Kinder. Dem vermeintlichen Glück steht nichts mehr im Weg - außer Delias Gesundheit. Eine Ayurveda-Kur soll da helfen, und so fliegt sie mit ihrer Cousine nach Sri Lanka. Auf der tropischen Insel entwickelt sich bald alles anders als erwartet. Alte Wunden brechen auf und Delia muss sich einigen unliebsamen Wahrheiten stellen, wie zum Beispiel ihrer eigenen Hörigkeit und dem Narzissmus ihres Partners. Außerdem ist da noch der charismatische US-Amerikaner Aurel, der so gar nicht in ihr Weltbild passt und dennoch ihr gesamtes Leben aus den Angeln zu heben droht - falls sie ihn lässt. Das jedoch steht in den Sternen, denn: Fürs Glück braucht es Mut. Und die Bereitschaft, alles zu verlieren. Wie kann man die finden?

Bewertungen und Rezensionen

5,0
1 Rezension
Cornelia Reiter
29. Dezember 2020
Eine Geschichte die mich zu Tränen rührte… Die Autorin hat hier ein absolut passendes Cover zu ihrer Geschichte gewählt. Ihre Schreibweise hat mich völlig in ihren Bann gezogen. Die Thematiken sind echt toll, aber auch sehr berührend und tiefgründig. Ich war so dermaßen gefesselt, dass an einigen Stellen die Tränen unaufhaltsam geflossen sind. Ich hatte einen derartigen Kloß im Hals und hatte echt Bachschmerzen. Ich war verzweifelt, betrübt und down. Aber auch sehr berührt und ergriffen von dieser unbändigen und großartigen Liebe. Man konnte diesen Herzschmerz und auch die seelischen Wunden so realistisch nachvollziehen, dass man meint, man wäre selber in die ganze Geschichte involviert. So viele Tränen habe ich schon lange bei keinem Buch mehr vergossen. Diese Protagonisten gehen einem voll zu Herzen und man will sie gar nicht mehr gehen lassen. Dieses Buch hätte für mich mehr als nur die 5 Sterne verdient. Und die 100%ige Kaufempfehlung ist hier absolut gegeben. Ein riesiger Dank geht an die Autorin, für dieses Leseexemplar. Sie hat mir echt bewegende und tiefgründige Lesestunden bereitet. Dies hat mich aber in keinster Weise in meiner Beurteilung beeinflusst.

Informationen zum Lesen

Smartphones und Tablets
Nachdem du die Google Play Bücher App für Android und iPad/iPhone installiert hast, wird diese automatisch mit deinem Konto synchronisiert, sodass du auch unterwegs online und offline lesen kannst.
Laptops und Computer
Im Webbrowser auf deinem Computer kannst du dir Hörbucher anhören, die du bei Google Play gekauft hast.
E-Reader und andere Geräte
Wenn du Bücher auf E-Ink-Geräten lesen möchtest, beispielsweise auf einem Kobo eReader, lade eine Datei herunter und übertrage sie auf dein Gerät. Eine ausführliche Anleitung zum Übertragen der Dateien auf unterstützte E-Reader findest du in der Hilfe.