Detektiv Knarr: Mörderjagd mit Hexenschuss

· via tolino media
E-Book
200
Seiten
Zulässig
Bewertungen und Rezensionen werden nicht geprüft  Weitere Informationen

Über dieses E-Book

Knarr, ehemals kompetenter Hausmeister, wegen Rückenproblemen in Frührente, stets vom Hexenschuss bedroht, mit allen Wassern gewaschener Kenner von TV-Krimis und Kriminalfilmen, beschließt Privatdetektiv zu werden. Berlin ist sein Revier und Pflaster. Knarr jagd die Mörder. Leichen pflastern seinen Weg. Nichts kann ihn aufhalten, nicht einmal die verdammten Hexenschüsse. Auch Wolland, Hauptkommissar bei der Mordkommission und im Nebenberuf Womanizer, kann es nicht. Er hat keine Wahl, er muss mit dem Amateurdetektiv zusammenarbeiten.

Autoren-Profil

Hartmann Schmige hat mittlerweile über neunzig verfilmte Drehbücher geschrieben. Dazu zählen viele Krimis für TV-Movies und Serien, u.a. für Tatort, Ein Fall für Zwei, Wolffs Revier, Doppelter Einsatz, Sperling und Der Staatsanwalt. Mit „Mörderjagd mit Hexenschuss“ legt er seinen fünften Kriminalroman vor. Er lebt in Berlin und zeitweilig in Finnland, der Heimat seiner Frau.

Dieses E-Book bewerten

Deine Meinung ist gefragt!

Informationen zum Lesen

Smartphones und Tablets
Nachdem du die Google Play Bücher App für Android und iPad/iPhone installiert hast, wird diese automatisch mit deinem Konto synchronisiert, sodass du auch unterwegs online und offline lesen kannst.
Laptops und Computer
Im Webbrowser auf deinem Computer kannst du dir Hörbucher anhören, die du bei Google Play gekauft hast.
E-Reader und andere Geräte
Wenn du Bücher auf E-Ink-Geräten lesen möchtest, beispielsweise auf einem Kobo eReader, lade eine Datei herunter und übertrage sie auf dein Gerät. Eine ausführliche Anleitung zum Übertragen der Dateien auf unterstützte E-Reader findest du in der Hilfe.