Die Rache des Engelmachers Die Rache des Engelmachers
Band 3 – Engelmacher

Die Rache des Engelmachers

Kriminalroman

    • 4,99 €
    • 4,99 €

Beschreibung des Verlags

"Die Rache des Engelmachers" ist der dritte und letzte Band der Engelmacher-Trilogie um den Frankfurter Serienmörder, der blonde Frauen tötet und wie Engel aufbahrt (Band 1: "Der Engelmacher aus Frankfurt". Band 2 "Der Schatten des Engelmachers")



Die Entscheidung steht kurz bevor… Rückblickend weiß ich nicht mehr wie es soweit kommen konnte.

Der Engelmacher, der Dämon, der mich seit knapp drei Jahren heimsuchte, holte zum letzten tödlichen Schlag aus. Er wollte mein Leben, meine Liebe, meine Freunde, einfach alles zerstören. Viele Menschen könnten noch leben, wäre ich ihm nie begegnet.

Aber war ich dafür verantwortlich?

War es meine Schuld?

Ich wusste nur eines: Es musste enden!

Zu viele Menschen waren gestorben und sollten noch sterben. Erneut zog der Engelmacher eine blutige Spur durch Frankfurt und sein erster Weg führte ihn in meine Wohnung ...

Die Zeit der Abrechnung war gekommen und der Teufel heizte die Hölle bereits ein...

GENRE
Krimis und Thriller
ERSCHIENEN
2018
26. Juli
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
270
Seiten
VERLAG
Mainbook Verlag
GRÖSSE
1,5
 MB

Mehr ähnliche Bücher

Kill Run Die Kill Run Die
2020
Bekker mal fünf: Fünf Thriller für den Urlaub Bekker mal fünf: Fünf Thriller für den Urlaub
2019
Herzblut Herzblut
2001
Die Schuld vergangener Tage Die Schuld vergangener Tage
2016
Mehr Bier Mehr Bier
1608
Requiem für einen Henker Requiem für einen Henker
2006

Mehr Bücher von Alexander Schaub

Der Engelmacher von Frankfurt Der Engelmacher von Frankfurt
2015
Der Schatten des Engelmachers Der Schatten des Engelmachers
2017
Kill Run Die Kill Run Die
2020
Ismaels Erwachen Ismaels Erwachen
2022

Kund:innen kauften auch

Kommissar Platow, Band 12: Das Phantom aus dem Palmengarten Kommissar Platow, Band 12: Das Phantom aus dem Palmengarten
2018
Der Tod steigt aus dem Sarkophag Der Tod steigt aus dem Sarkophag
2022
Thriller Quartett 4058 Thriller Quartett 4058
2023
Gesammelte Krimis Gesammelte Krimis
2016
Raubtierstadt Raubtierstadt
2019
6 Tolle Kriminalromane Januar 2024 6 Tolle Kriminalromane Januar 2024
2024

Andere Bücher in dieser Reihe

Der Engelmacher von Frankfurt Der Engelmacher von Frankfurt
2015
Der Schatten des Engelmachers Der Schatten des Engelmachers
2017