Fateful Vibes: Benjamin & Leonie Fateful Vibes: Benjamin & Leonie
Band 1 – Love Vibes

Fateful Vibes: Benjamin & Leonie

    • 4,3 • 16 Bewertungen
    • 3,99 €
    • 3,99 €

Beschreibung des Verlags

Als Leonie nach Wien flüchtet, schaut sie nicht zurück, sondern verschließt ihr Herz. Jetzt, Jahre später, ist sie als reserviert und unnahbar bekannt und lebt für ihren Job als Eventmanagerin einer seriösen Agentur. Doch nun soll sie eine Party mit Callgirls organisieren? Sie verabscheut den lustgesteuerten Auftraggeber bereits, bevor sie ihn kennenlernt. Aber schon beim ersten Treffen zieht ausgerechnet er ihr mit seiner bloßen Präsenz den Boden unter den Füßen weg. Benjamin Schwarzenberg kann nicht fassen, was sein Vater von ihm verlangt. Er soll als Mittelsmann fungieren und eine dieser Partys ausrichten lassen, wo fleischliche Vergnügungen der Geschäftsanbahnung dienen? Ausgerechnet er, der den Ruf des Familienunternehmens und seines Namens über alles stellt? Widerwillig sieht er dem Termin mit der Agenturmitarbeiterin entgegen – und gerät aus der Fassung, als sie ihm vorgestellt wird.

GENRE
Liebesromane
ERSCHIENEN
2022
17. Juni
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
306
Seiten
VERLAG
Edizioni Dolcevita
GRÖSSE
1,6
 MB

Mehr ähnliche Bücher

Control me if you can Control me if you can
2018
Trotzdem irgendwie verliebt Trotzdem irgendwie verliebt
2019
I Kissed the Boss I Kissed the Boss
2017
Control Me - Eine Heiße Staatsaffäre, 1 Control Me - Eine Heiße Staatsaffäre, 1
2016
Arrogant und frech, doch unwiderstehlich - Band 1 Arrogant und frech, doch unwiderstehlich - Band 1
2015
Völlig unerwartet Völlig unerwartet
2019

Mehr Bücher von Lisa Torberg & Monica Bellini

Bittersweet Vibes: Jason & Sophie Bittersweet Vibes: Jason & Sophie
2022
Explosive Vibes: Julian & Marie Explosive Vibes: Julian & Marie
2022
Ambrosial Vibes: Max & Jasmin Ambrosial Vibes: Max & Jasmin
2022
Mr. Never-Ever Mr. Never-Ever
2023
Mr. Indestructible Mr. Indestructible
2023
Conflicting Vibes: Robert & Viktoria Conflicting Vibes: Robert & Viktoria
2022

Kund:innen kauften auch

Kings of Passion - Sinnliches Begehren Kings of Passion - Sinnliches Begehren
2022
Only Us - Unwiderstehlich Only Us - Unwiderstehlich
2021
Watch Me Watch Me
2022
Feel Me Feel Me
2022
Until Us: Easton Until Us: Easton
2023
Entfesselt Entfesselt
2020

Andere Bücher in dieser Reihe

Bittersweet Vibes: Jason & Sophie Bittersweet Vibes: Jason & Sophie
2022
Ambrosial Vibes: Max & Jasmin Ambrosial Vibes: Max & Jasmin
2022
Conflicting Vibes: Robert & Viktoria Conflicting Vibes: Robert & Viktoria
2022
Explosive Vibes: Julian & Marie Explosive Vibes: Julian & Marie
2022