Harte Kerle lügen nicht Harte Kerle lügen nicht

Harte Kerle lügen nicht

    • 4,5 • 2 Bewertungen
    • 3,99 €
    • 3,99 €

Beschreibung des Verlags

*Die halbe Stadt holt sich bei ihm Liebestipps. Doch bei der Frau, für die sein Herz schlägt, blitzt er gnadenlos ab.*

Dario lässt nicht nur beruflich die Funken sprühen, sondern auch die Frauenherzen höherschlagen. Doch als ihn ein Kurzschluss in die Praxis von Psychologin Viktoria ruft, beißt er auf Granit. Seine Machosprüche regen Viktoria so auf, dass sie ihn in der Praxis allein lässt. Spaßeshalber gibt sich Dario bei einer neuen Klientin als Therapeut aus – und begeistert die Highsociety Lady mit seinen erotischen Tipps. Viktoria wirft ihn daraufhin hochkant hinaus. Plötzlich jedoch bestehen diverse Damen darauf, ausschließlich vom „Liebescoach“ Dario behandelt zu werden. Um ihre angeschlagene Praxis zu retten, müsste sich Viktoria auf einen Deal mit dem sexy Womanizer einlassen. Aber das wäre eine Gefahr für ihren Beruf – und erst recht für ihr Herz!

Ein witzig-spritziger Liebesroman mit Herz, Happy End und dem skurrilsten Café des Landes.

Weitere Romane der Buchreihe:
HARTE KERLE HÄKELN NICHT: Er hat knackige Muskeln, einen eisernen Willen, den schwarzen Gürtel – und das Letzte, was er braucht, sind seltsame Gefühle für diese kunterbunte Häkelfee!
HARTE KERLE BACKEN NICHT: Er liebt dröhnende Motoren und hartes Training - doch nun soll er für eine süße Konditorin Eischnee schlagen?
HARTE KERLE TANZEN NICHT: Er hat den härtesten Job der Welt - doch ein sexy Hüftschwung gehört nicht zu seinem Programm!

Auch als Hörbücher verfügbar!

GENRE
Liebesromane
ERSCHIENEN
2021
19. Dezember
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
418
Seiten
VERLAG
Via tolino media
GRÖSSE
612,7
 kB

Mehr ähnliche Bücher

Harte Kerle häkeln nicht Harte Kerle häkeln nicht
2021
Harte Kerle backen nicht Harte Kerle backen nicht
2021
Harte Kerle heiraten nicht Harte Kerle heiraten nicht
2022
Ein Gutshof zum Verlieben Ein Gutshof zum Verlieben
2020
Julia Extra Band 387 Julia Extra Band 387
2014
Die MacGregors 8. Drei Männer fürs Leben Die MacGregors 8. Drei Männer fürs Leben
2014

Mehr Bücher von Karin Koenicke

Himmelhoch verliebt Himmelhoch verliebt
2023
Never ever, Mr.President! Never ever, Mr.President!
2022
Harte Kerle häkeln nicht Harte Kerle häkeln nicht
2021
New York Lovestorys Sammelband New York Lovestorys Sammelband
2021
Millionaire`s Rock - Sein geheimes Leben Millionaire`s Rock - Sein geheimes Leben
2018
Harte Kerle tanzen nicht Harte Kerle tanzen nicht
2021

Kund:innen kauften auch

Auf Wolke Sieben sitzen auch nur Frösche Auf Wolke Sieben sitzen auch nur Frösche
2020
Wollsockenwinterknistern Wollsockenwinterknistern
2021
Das Café der süßen Wunder Das Café der süßen Wunder
2020
Blue Skye - Die kleine Alpakafarm in Schottland Blue Skye - Die kleine Alpakafarm in Schottland
2021
Sommer in Irland Sommer in Irland
2019
Herzklopfen inklusive - Kaffee von Jake Herzklopfen inklusive - Kaffee von Jake
2021