Das Gegenteil von wild (Clover Park: Die O’Hare-Familie 1): Eine kostenlose romantische Komödie

· Clover Park Serie Book 1 · Extra Fancy Books
4.4
84 reviews
Ebook
600
Pages
Eligible

About this ebook

Die wilde Frau rauslassen …?


Ex-Cop Ryan O‘Hare wirft einen Blick auf den zugeknöpften Kontrollfreak Liz Garner und schon erwacht das brennende Verlangen in ihm, sie locker zu machen. Denn eine Frau wie sie hat viel zu hohe Erwartungen. Ganz zu schweigen davon, dass sie quasi für ihn arbeitet, und er hat Liz nicht eingestellt, um auf seine Harley-stehlende Großmutter aufzupassen, um Liz in sein Bett zu bringen. Doch sie hat etwas an sich, eine verborgene wilde Seite, die ihn überlegen lässt, was dazu nötig wäre.


Liz muss verrückt sein, für diesen unsensiblen, arroganten, furchtbar … heißen Mann zu arbeiten, den sie jahrelang gemieden hat. Unglücklicherweise braucht sie jedoch das Geld, und Ryans Großmutter braucht jemanden, der auf sie aufpasst. (Jemand Lust auf mitternächtlichen Tangounterricht oder Zipline mit Oma?) Ryans seltenes Lächeln und seine geradezu überhebliche Selbstsicherheit lassen Liz zwischen dem Bedürfnis schwanken, ihm eine Flasche ihres Lieblings-Pino Grigio an den Kopf oder sich ihm an den Hals zu werfen. Kann der Kontrollfreak Liz einen Weg finden, sich locker zu machen mit diesem toughen, unabhängigen Typen, der ihr schon einmal das Herz gebrochen hat?


Die Clover Park-Serie!


Clover Park: Die O’Hare-Familie

Das Gegenteil von wild

Daisy schafft alles

In den Falschen verguckt

Ein Weihnachtsmann zum Küssen

Raus aus der Tretmühle


Clover Park: Die Reynolds-Marino-Familie

Vermieter küsst man nicht

Nicht mein Romeo

Bring mich auf Touren

Clover Park Braut

Gewagte Verlobung

Retter in der Not

Eine verführerische Freundschaft




Stichwort: gratis, gratis ebook, gratis liebesromane, gratis romantische komodie, gratisbuch, kostenloses buch

Ratings and reviews

4.4
84 reviews
Privater Nutzer
May 3, 2020
Das Buch wird mit 600 Seiten angegeben und in der Bib sind nur noch 363 Seiten vorhanden. Ärger über dieses Buch bevor man begonnen hat zu lesen!!! 🤔🤔🤔
Did you find this helpful?
Valerie Me
July 25, 2023
Ganz komischer Schreibstil und es wird von einem Thema zum nächsten gehüpft ohne fließende Übergänge.... Situationen werden ganz unnatürlich beschrieben und wirken dadurch einfach gestelzt und unrealistisch. habe mich durch 100seiten gequält und dann tatsächlich bei der Szene abgebrochen, wo sich die beiden näher kommen, weil es einfach nur schrecklich ist....ich weiß, dass ist meine ganz persönliche Meinung und ich möchte niemandem zu nahe treten, weil es scheinbar genügend Leute gut finden - für mich nur definitiv ein Reinfall.
Did you find this helpful?
Gabriele Penzkofer
September 28, 2020
Dieses Buch hat für mich alles was ich mir von lockerer Unterhaltung erhofft habe.
Did you find this helpful?

Rate this ebook

Tell us what you think.

Reading information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can listen to audiobooks purchased on Google Play using your computer's web browser.
eReaders and other devices
To read on e-ink devices like Kobo eReaders, you'll need to download a file and transfer it to your device. Follow the detailed Help Center instructions to transfer the files to supported eReaders.