Kronenkampf. Geschmiedetes Schicksal Kronenkampf. Geschmiedetes Schicksal

Kronenkampf. Geschmiedetes Schicksal

Royale Romantasy über eine außergewöhnliche Thronanwärterin I von der Bestsellerautorin der »Royal«-Reihe

    • 4,3 • 43 Bewertungen
    • 9,99 €
    • 9,99 €

Beschreibung des Verlags

»Niemand bräuchte weniger einen Prinzen und niemand hätte mehr einen verdient als du, Fiana.«

Zwei magische Throne braucht es, um das Königreich Alandra gegen die Schatten hinter den Mauern zu schützen. Kupfer und Eisen – einzeln stark, zusammen zerstörerisch. Sie besteigen können nur diejenigen, die im Kronenkampf als Sieger hervorgehen. Fiana lebt seit ihrer Kindheit im Palast und kennt die Regeln der Mächtigen wie kaum jemand sonst. Doch durch ihre Adern fließt ein dunkles Geheimnis, dessen Aufdeckung ihren sicheren Tod bedeuten würde. Als der attraktive Königsbruder Kayden ihm gefährlich nahekommt, bleibt Fiana nur eins – am Kronenkampf teilzunehmen.
Romantisch, königlich, gefährlich. 
//»Kronenkampf. Geschmiedetes Schicksal« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//

GENRE
Liebesromane
ERSCHIENEN
2021
28. Juni
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
416
Seiten
VERLAG
Impress
GRÖSSE
4,3
 MB

Kundenrezensionen

AuroraRoseAudrey86 ,

Jahreshighlight

Rezension „Kronenkampf. Geschmiedetes Schicksal“ von Valentina Fast

Meinung

Valentina Fast zählt dank Secret Academy und ihrer Royal Reihe zu meinen begeisterten Favoriten, deren Werke ich mit epischer Euphorie direkt lesen muss. Auf ihr neustes Werk „Kronenkampf“ war ich so unfassbar gespannt, insbesondere durch das atemberaubende Cover und einen KT, der mich schwindelig werden ließ. Und als ich dann endlich die ersten Seiten durch mich gleiten ließ, wünschte ich sofort nichts sehnlicher, als das diese Welt nie enden würde. Doch es handelt sich um einen Einzelband und so musste ich Abschied nehmen, der schwerste seit langem.

Es gibt Geschichten, die willst du immer wieder lesen. Immer wieder zum ersten Mal, um all die Eindrücke, Erlebnisse, Bilder von Neuem in dich aufzunehmen, und doch kommst du jedes Mal zum selben Schluss. Es ist und bleibt ein JAHRESHIGHLIGHT! Unwiederbringlich! Episch! Allumfassend! Schon nach den ersten Seiten zeigte sich eine tiefe Liebe, denn es geht hoch spannend und interessant los, so dass ich regelrecht an den Seiten klebte. Mehr, ich brauchte mehr. Valentina Fast zeichnet in diesem Buch eine schier unglaubliche Welt, die mir den Atem raubte und mich sprachlos auf die Bilder blicken ließ.

Kupfer und Eisen. Zwei Herrscher. Eine Bedrohung - die Dragen. Magie. Grenzenlose Begeisterung und Faszination ergriff von mir Besitz. Valentina Fast verknüpft in dieser Geschichte jedoch noch so viel mehr, wie zum Beispiel Vertrauen, Freundschaft und eine zarte Liebe. Ihr Ideenreichtum und diese Vielfalt haben mich schier umgehauen. Dieser Weltenentwurf ist zweifellos mit mehr Facetten als ein Diamant bestückt. Und jede einzelne davon war so großartig.
Was sich auch in den Charakteren wiederfand.

Fiana, Hach sie war ein Traum. Eine starke, mutige Frau, die aber auch lernen musste, für sich selbst einzustehen. Ihr Mut wird auf eine harte Probe gestellt und das mehr als einmal. Ihre Entwicklung war ausgezeichnet, ehrlich, Echt, authentisch. Valentina Fast powerte in diesem Einzelband alles raus, was das Romantasy Genre hergibt. Magie, Emotionen, Gefühle, magische Wesen, und das mit einer Intensität, die mir durch Mark und Bein kroch. Jede Seite steigerte die unersättliche Spannung noch mehr. Es gab einfach kein halten.

Zudem schien Valentina Fast einen unerschöpflichen Vorrat an überraschenden Wendungen zu haben, den sie mir in dieser Geschichte vor die Füße knallte. Eine Gefahr jagte die nächste, gnadenlos, ohne Pause. Action bot sich in bester Blockbuster Manier. Ich könnte ewig so fortfahren. „Kronenkampf“ ist ein Jahreshighlight Par excellence. Ohne Wünsche und vollkommen in den Bann gezogen lässt dieses Buch mich mit Glückseligkeit, Zufriedenheit und Verliebtheit zurück. Was bitte braucht es mehr?

Fazit

„Kronenkampf“ von Valentina Fast ist Romantasy auf Bestseller Niveau. Ein unglaublich atemberaubendes Setting, so unfassbar lebhaft in Szene gesetzt. Glaubwürdige, starke Charaktere, die sich einfach wundervoll entwickelt haben. Magie, Emotionen, Spannung, Liebe, Gefahren, Action finden hier zusammen und bilden spektakuläre, vielseitige Facetten einer Story, die es ins Herz schafft, aufs Podest der besten Romantasy Bücher des Jahres, aber vor allem nachhaltig in die Gedanken, sodass man sie gleich wieder und wieder und wieder lesen will. Wer „Kronenkampf“ verpasst, dem entgeht ein Meisterwerk!

🌟🌟🌟🌟🌟 5/5 Sterne

Mehr ähnliche Bücher

The Second Princess. Vulkanherz The Second Princess. Vulkanherz
2021
Divine Damnation 3: Der Zorn der Göttin Divine Damnation 3: Der Zorn der Göttin
2020
Apocalyptic Lovers. Reiter der Hölle Apocalyptic Lovers. Reiter der Hölle
2020
Die Drachenwandler 2: Fire in your Blood Die Drachenwandler 2: Fire in your Blood
2020
Divine Damnation 1: Das Vermächtnis der Magie Divine Damnation 1: Das Vermächtnis der Magie
2020
Xara. Prinzessin der verschollenen Stadt Xara. Prinzessin der verschollenen Stadt
2018

Mehr Bücher von Valentina Fast

Royal 1: Ein Leben aus Glas Royal 1: Ein Leben aus Glas
2015
Royal 3: Ein Schloss aus Alabaster Royal 3: Ein Schloss aus Alabaster
2015
Royal 2: Ein Königreich aus Seide Royal 2: Ein Königreich aus Seide
2015
Royal 5: Eine Hochzeit aus Brokat Royal 5: Eine Hochzeit aus Brokat
2015
Royal 6: Eine Liebe aus Samt Royal 6: Eine Liebe aus Samt
2016
Royal 4: Eine Krone aus Stahl Royal 4: Eine Krone aus Stahl
2015

Kund:innen kauften auch

The Second Princess. Vulkanherz The Second Princess. Vulkanherz
2021
Das Lied der Sonne Das Lied der Sonne
2020
Burning Soul (Ein Königreich aus Feuer und Schatten 1) Burning Soul (Ein Königreich aus Feuer und Schatten 1)
2021
Frozen Crowns 1: Ein Kuss aus Eis und Schnee Frozen Crowns 1: Ein Kuss aus Eis und Schnee
2020
Feuer im Schatten (Das Geheimnis der Schwingen 1) Feuer im Schatten (Das Geheimnis der Schwingen 1)
2020
Golden Heart 1: Die Kriegerin des Prinzen Golden Heart 1: Die Kriegerin des Prinzen
2020