The Maiden – Die Jungfrau

· Das Kloster Buch 1 · Anna Zalesskiy
4,3
20 Rezensionen
E-Book
388
Seiten
Zulässig

Über dieses E-Book

Ich trat ins Kloster ein, um die Wahrheit zu finden.

Aber ich habe so viel mehr entdeckt, und die Dunkelheit hier verführt mich, zieht mich runter, bis ich nur noch an ihn denken kann.

​​​​Adam Monroe, der Sohn des Propheten, der dunkle Prinz eines Imperiums, das von Tag zu Tag wächst. Er hat die Aufgabe, mich vor den Wölfen der Außenwelt zu beschützen. Aber je länger ich im Kloster bleibe, desto mehr stelle ich fest, dass die Wölfe schon unter uns sind und unter der Kontrolle des Propheten stehen.

Wenn Adam den wahren Grund entdeckt, warum ich hier bin, wird er mit den anderen um mein Blut buhlen. Bis dahin werde ich Delilah sein, tagsüber eine gehorsame Dienerin des Propheten und nachts Adams Jungfrau.

Bewertungen und Rezensionen

4,3
20 Rezensionen

Autoren-Profil

Celia Aaron ist eine USA-Today-Bestsellerautorin und Ex-Anwältin, die Romance liebt. Dunkel bis hell, angsteinflößend bis lustig, real bis phantasievoll – wenn es heiß ist und ihr gefällt, schreibt sie es.

Dieses E-Book bewerten

Deine Meinung ist gefragt!

Informationen zum Lesen

Smartphones und Tablets
Nachdem du die Google Play Bücher App für Android und iPad/iPhone installiert hast, wird diese automatisch mit deinem Konto synchronisiert, sodass du auch unterwegs online und offline lesen kannst.
Laptops und Computer
Im Webbrowser auf deinem Computer kannst du dir Hörbucher anhören, die du bei Google Play gekauft hast.
E-Reader und andere Geräte
Wenn du Bücher auf E-Ink-Geräten lesen möchtest, beispielsweise auf einem Kobo eReader, lade eine Datei herunter und übertrage sie auf dein Gerät. Eine ausführliche Anleitung zum Übertragen der Dateien auf unterstützte E-Reader findest du in der Hilfe.