Die Luna-Chroniken 2: Wie Blut so rot Die Luna-Chroniken 2: Wie Blut so rot
Band 2 – Die Luna-Chroniken

Die Luna-Chroniken 2: Wie Blut so rot

Ein rasanter Mix aus Grimms Märchen und SciFi, mit einer romantischen Liebesgeschichte on top!

    • 4,6 • 17 Bewertungen
    • 9,99 €
    • 9,99 €

Beschreibung des Verlags

Rotkäppchen mal ganz anders!

Zwei ganze Wochen ist Scarlets Großmutter nun schon verschwunden. Entführt? Tot? Die Leute im Dorf sagen, sie sei sicher abgehauen. Sie sei ja sowieso verrückt. Aber für Scarlet ist Grandmère alles – von ihr hat sie gelernt, wie man ein Raumschiff fliegt, Bio-Tomaten anbaut und seinen Willen durchsetzt. Dann trifft Scarlet einen mysteriösen Straßenkämpfer – Wolf. Er fasziniert sie; doch kann sie ihm trauen? Immerhin: Die reißerischen Berichte über Cinder und das Attentat auf Prinz Kai hält Wolf ebenso wie sie für Quatsch. Aber irgendein Geheimnis verbirgt der Fremde …

»Umwerfend!« Los Angeles Times 

Marissa Meyers Serie über Märchen, die in eine fantastische Sci-Fi Welt in der Zukunft verlegt sind, haben bereits jede Menge gühende Fans! So modern wurde die Geschichten von Cinerella, Rotkäppchen, Rapunzel und Schneewittchen noch nie erzählt ...

Alle vier Bände der packenden Luna-Chroniken – jeder Band einzeln lesbar:
Wie Monde so silbern (Band 1)
Wie Blut so rot (Band 2)
Wie Sterne so golden (Band 3)
Wie Schnee so weiß (Band 4)

GENRE
Science-Fiction und Fantasy
ERSCHIENEN
2014
24. Januar
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
432
Seiten
VERLAG
Carlsen
GRÖSSE
2,3
 MB

Kundenrezensionen

Trhdhsj ,

Einfach genial!

Ich habe das Buch mich so in den Bann gezogen, dass ich es innerhalb eines Tages durch gelesen habe. Die Charaktere sind toll ausgearbeitet, individuell, interessant und realistisch. Am Anfang habe ich ein bisschen gebraucht bis ich die ganze Vorgeschichte verstanden habe, dies lag aber daran das ich aus versehen das erste Buch der Reihe ausgelassen habe. Zuerst war ich auch ein bisschen skeptisch, hat mich aber nach jeder gelesene Seite mehr überzeugt.
Klare Kaufempfehlung!

Mehr ähnliche Bücher

Königin im Exil Königin im Exil
2015
Soulbird - Die Magie der Seele Soulbird - Die Magie der Seele
2021
Exit Exit
2015
Blutseele Blutseele
2014
Gilde der Jäger - Engelskuss Gilde der Jäger - Engelskuss
2011
Erwachen der Dunkelheit Erwachen der Dunkelheit
2018

Mehr Bücher von Marissa Meyer

Die Luna-Chroniken 1: Wie Monde so silbern Die Luna-Chroniken 1: Wie Monde so silbern
2013
Die Luna-Chroniken 4: Wie Schnee so weiß Die Luna-Chroniken 4: Wie Schnee so weiß
2016
Die Luna-Chroniken 3: Wie Sterne so golden Die Luna-Chroniken 3: Wie Sterne so golden
1606
Bittersweet-Reader Romantasy: 15 romantisch-fantastische Leseproben Bittersweet-Reader Romantasy: 15 romantisch-fantastische Leseproben
2020
The Lunar Chronicles (Book 1): Cinder The Lunar Chronicles (Book 1): Cinder
2012
Heartless Heartless
2016

Kund:innen kauften auch

Scholomance – Tödliche Lektion Scholomance – Tödliche Lektion
2021
Izara 1: Das ewige Feuer Izara 1: Das ewige Feuer
2017
Burning Bridges Burning Bridges
2019
Die Tochter des Uhrmachers: Glass & Steele Die Tochter des Uhrmachers: Glass & Steele
2020

Andere Bücher in dieser Reihe

Die Luna-Chroniken 3: Wie Sterne so golden Die Luna-Chroniken 3: Wie Sterne so golden
1606
Die Luna-Chroniken 4: Wie Schnee so weiß Die Luna-Chroniken 4: Wie Schnee so weiß
2016
Die Luna-Chroniken: Cyborg meets Aschenputtel – Band 1-4 der spannenden Fantasy-Serie im Sammelband! Die Luna-Chroniken: Cyborg meets Aschenputtel – Band 1-4 der spannenden Fantasy-Serie im Sammelband!
2017
Die Luna-Chroniken 1: Wie Monde so silbern Die Luna-Chroniken 1: Wie Monde so silbern
2013