Das unerwartete Erbe des Scheichs Das unerwartete Erbe des Scheichs
#1 – Scheich Karawi-Reihe

Das unerwartete Erbe des Scheichs

    • 3,49 €
    • 3,49 €

Beschreibung des Verlags

Jedes Mal, wenn Natalie ihre wunderschöne Tochter Iris ansieht, muss sie an die leidenschaftliche Nacht denken, die sie mit einem Prinzen verbracht hat – und das aus gutem Grund: Prinz Iman Karawi ist Iris' Vater. Obwohl Natalie sich danach sehnt, Iman von seiner ihm unbekannten Tochter zu erzählen, versteckt Imans manipulativer Onkel die Wahrheit. Selbst als sie ihr Leben weiterlebt, sich um ihre Tochter und ihre im Sterben liegende Mutter kümmert, kann sie die Gedanken an Iman nicht verdrängen. Nun treffen sie sich nach sechs Jahren zufällig wieder und alte Gefühle, die Natalie zu verdrängen versucht hat, kommen zurück. Wie kann sie eine Nacht nach all dieser Zeit noch derart heimsuchen? Es ist klar, dass Iman weitermachen will, wo sie aufgehört haben, und es ist Natalie genauso klar, dass er ihr Herz wieder brechen könnte.  Besonders, wenn er jemals herausfindet, dass die kleine Iris seine Tochter ist.

Für Iman war Natalie immer mehr als ein One-Night-Stand. Er hat nie verstanden, warum sie plötzlich verschwunden ist, und sogar Jahre später fühlt er sich der blonden Schönheit bei einem zufälligen Treffen noch immer auf eine Weise angezogen, die er sich nicht erklären kann. Obwohl er durch seine Eltern einer anderen versprochen ist, kann Iman seine Aufregung – oder sein Verlangen – sie wiederzusehen nicht unterdrücken. Doch dieses Mal ist Iman nicht bereit, sich von ihr zu verabschieden. Er macht ihr ein Jobangebot, das sie nicht ablehnen kann, und als Natalie und er mehr Zeit miteinander verbringen, wird Iman klar, dass er seine Verlobte nicht heiraten kann, nicht wenn die Liebe, die er für Natalie fühlt, so tief in ihm brennt.

Als die Vergangenheit die blühende Romanze zu zerstören droht, könnte es für beide zu spät sein, das Happy End zu finden, das bislang nicht greifbar war.

GENRE
Liebesromane
ERSCHIENEN
2022
21. Februar
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
145
Seiten
VERLAG
Relay Publishing
GRÖSSE
665
 kB

Mehr Bücher von Leslie North

Die Versprochene Braut des Scheichs Die Versprochene Braut des Scheichs
2018
Das Familienweihnachten des Ranchers Das Familienweihnachten des Ranchers
2024
Die Weihnachtliche Heimkehr des Cowboys Die Weihnachtliche Heimkehr des Cowboys
2024
Die Widerspenstige Liebhaberin des Scheichs Die Widerspenstige Liebhaberin des Scheichs
2019
Die Weihnachtliche Rückkehr des Cowboys Die Weihnachtliche Rückkehr des Cowboys
2024
Die Schwangere Angestellte des Scheichs Die Schwangere Angestellte des Scheichs
2019

Andere Bücher in dieser Reihe

Das geheime Kind des Scheichs Das geheime Kind des Scheichs
2022
Die schwangere Geliebte des Scheichs Die schwangere Geliebte des Scheichs
2022