Cornwall-Träume im kleinen Katzencafé: Sehnsucht nach Cornwall 1

·
· Sehnsucht nach Cornwall Buch 1 · via tolino media
E-Book
230
Seiten
Zulässig

Über dieses E-Book

»Wenn das Leben nicht nach Plan läuft, muss man neue Wege gehen.« Holly hat alles auf eine Karte gesetzt und ist nach New York gezogen, um dort Karriere als Architektin zu machen. Doch ihr Leben ist nicht so, wie sie es sich erträumt hat. Als sie einen Brief aus Cornwall erhält, ändert sich alles. Hollys Großtante hat ihr ein Cottage vererbt – allerdings unter einer Bedingung: Holly soll ein Katzencafé aufbauen. Dabei kann sie weder kochen noch backen und mit Katzen hat sie auch nichts am Hut. Doch mit der Hilfe des charmanten Surfers Cooper und des brummigen Handwerkers Nicholas wächst Holly über sich hinaus. Kann sie ihr Glück finden und das Katzencafé zum Erfolg führen? Ein herzerwärmender Wohlfühlroman, der zum Träumen, Lachen und Verlieben einlädt. Tauche ein in Hollys Abenteuer und erlebe, wie sie lernt, dass das Leben manchmal unerwartete Überraschungen bereithält. Cornwall-Träume im kleinen Katzencafé ist der erste Band der Cornwall-Sehnsucht-Reihe. Jeder Band ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig voneinander gelesen werden.

Autoren-Profil

Cara Lindon verliebte sich Hals über Kopf in Cornwall, als sie für die Recherche zu einem Roman an einem verregneten Tag im Mai dort ankam und sich sofort heimisch fühlte. Cornwall ist ihr Sehnsuchtsort, den sie mindestens einmal im Jahr besuchen muss, damit Land und Meer ihre Seele streicheln. Cara hat ihren Seelenverwandten bereits gefunden und lebt mit ihm, einem kämpferischen Kater und einer schüchternen Katze in einer kleinen Stadt, leider nicht in Cornwall.

Dieses E-Book bewerten

Deine Meinung ist gefragt!

Informationen zum Lesen

Smartphones und Tablets
Nachdem du die Google Play Bücher App für Android und iPad/iPhone installiert hast, wird diese automatisch mit deinem Konto synchronisiert, sodass du auch unterwegs online und offline lesen kannst.
Laptops und Computer
Im Webbrowser auf deinem Computer kannst du dir Hörbucher anhören, die du bei Google Play gekauft hast.
E-Reader und andere Geräte
Wenn du Bücher auf E-Ink-Geräten lesen möchtest, beispielsweise auf einem Kobo eReader, lade eine Datei herunter und übertrage sie auf dein Gerät. Eine ausführliche Anleitung zum Übertragen der Dateien auf unterstützte E-Reader findest du in der Hilfe.