Im Land der goldenen Akazien: Sammelband

· via tolino media
Ebook
949
Pages
Eligible

About this ebook

Manchmal muss man weit reisen, um die eigenen Wurzeln zu finden – eine generationenübergreifende Familiensaga in drei Bänden. Franziska ist am Boden zerstört, als sie sich auf den Weg nach Queensland macht, um ihre Wurzeln zu erforschen. Doch schon bald entdeckt sie die unglaubliche Geschichte ihrer Vorfahren und taucht ein in eine Familiensaga voller Abenteuer und Herausforderungen. Im Jahr 1876 flieht Auguste vor einer unglücklichen Liebe aus Hamburg und stellt sich mutig den Entbehrungen des Lebens in Queensland. Doch auch ihre Töchter Victoria und Catherine kämpfen um ihr persönliches Glück und den Erhalt der Farm. Schließlich muss sich Victorias Tochter Florence der Aufgabe stellen, das Erbe ihrer Vorfahren zu retten. Doch wird sie stark genug sein, um die Herausforderungen zu meistern und ihre große Liebe zu finden? Vor der traumhaften Kulisse Queenslands entfaltet sich eine spannende Familiensaga mit starken Frauen, weisen Aborigines und dem entbehrungsreichen Leben der ersten deutschen Einwanderer. Eine Geschichte über Mut, Liebe und den Kampf ums Überleben. Dieses E-Book enthält alle Bände der dramatischen Familiensaga: -- Im Schatten der goldenen Akazie -- Im Bann der Traumzeit -- Im Tal der silbernen Pferde ... und eine Bonus-Katzen-Australien-Geschichte.

About the author

Christiane Lind hat sich immer schon Geschichten ausgedacht, die sie nur selten zu Papier brachte. Erst zur Jahrtausendwende erinnerte sie sich daran und begibt sich nun beim Schreiben auf die Spur von Familien und deren Geheimnissen. Sie teilt sich in Kassel eine Wohnung mit unzähligen und ungezählten Büchern, einem Ehemann und vier Katern. Die Samtpfoten erwarten, dass mindestens eine Katze in ihren Geschichten vorkommt, was inzwischen ihr Markenzeichen ist.

Rate this ebook

Tell us what you think.

Reading information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can listen to audiobooks purchased on Google Play using your computer's web browser.
eReaders and other devices
To read on e-ink devices like Kobo eReaders, you'll need to download a file and transfer it to your device. Follow the detailed Help Center instructions to transfer the files to supported eReaders.