Das Haus ihrer Träume: Ausgabe 2

· BoD – Books on Demand
Ebook
236
Pages

About this ebook

Silvia und Thomas haben sich ihren grossen Lebenstraum erfüllt: ein kleines Häuschen im Grünen. Zum vollkommenen Glück fehlen nur noch Kinder und die dürften nicht mehr lange auf sich warten lassen. Doch schon kurz nach dem Einzug verwandelt sich ihr Traumhaus immer mehr zu einem Albtraum. Etwas scheint das junge Paar vertreiben zu wollen, seltsame Dinge geschehen. Das Leben in dem Haus wird unerträglich. Haben die beiden überhaupt eine Chance im Haus ihrer Träume?

About the author

Markus Kessler, geboren 1969, ist freier Autor und Werbetexter. Seine Geschichten sind geprägt vom Unerklärlichen, dem Unwahrscheinlichen und allerlei angsteinflössenden Erfindungen der Menschheit. Er erzählt von Albträumen, die oft nur ganz knapp an der Realität vorbeischrammen und dadurch umso mehr Gänsehaut verursachen. Seine Inspiration holt er auf langen Wanderungen im Alpstein, beim Laufen in den sanften Hügeln des Appenzellerlands oder auf langen Ausfahrten mit dem Motorrad. Er lebt und arbeitet an einem wunderschönen Ort, von dem er einerseits den Bodensee sieht, der den Gedanken Weite verleiht, und andererseits den Alpstein mit dem Säntis, der für Bodenhaftung und Beständigkeit sorgt.

Reading information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can listen to audiobooks purchased on Google Play using your computer's web browser.
eReaders and other devices
To read on e-ink devices like Kobo eReaders, you'll need to download a file and transfer it to your device. Follow the detailed Help Center instructions to transfer the files to supported eReaders.