Nicht jeder Frosch ist gleich (m)ein Prinz Nicht jeder Frosch ist gleich (m)ein Prinz

Nicht jeder Frosch ist gleich (m)ein Prinz

    • 5,0 • 1 Bewertung
    • 6,99 €
    • 6,99 €

Beschreibung des Verlags

Es könnte wie im Märchen sein, auch wenn der Prinz einen froschgrünen Anzug trägt.



Weder Aliena noch Aron sind derzeit auf der Suche nach der Liebe ihres Lebens und doch lernen sie sich auf einer Hochzeit kennen und es macht Klick. Schnell entwickelt sich die Beziehung der beiden zu einer stürmischen Romanze. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt. Denn schon nach kürzester Zeit leidet Alienas Freundschaft mit Jannik darunter und eine folgenschwere Entscheidung stellt ihre Liebe auf die Probe, denn auch Arons Vergangenheit wirft ihre Schatten auf das Glück der beiden. Findet Aliena ihr Happy End?



Eine humorvolle Lovestory über die Suche nach dem Märchenprinzen.

GENRE
Liebesromane
ERSCHIENEN
2023
14. Februar
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
222
Seiten
VERLAG
BC Publications
GRÖSSE
3,4
 MB

Kundenrezensionen

W. Renate ,

Sehr unterhaltsam!

Sehr schöner Roman, super zu lesen! Würde mich freuen mehr von dir zu lesen!