GRIMM - Suicide Love

· GRIMM Buch 1 · Kampenwand Verlag
5,0
4 Rezensionen
E-Book
304
Seiten
Zulässig

Über dieses E-Book

"Ich habe keine Angst vor dem Tod!" "Ich weiß", haucht seine raue Stimme leise. "Du liebst ihn ebenso wie ich." Sein Name ist Grimm. Er hat meine Familie getötet – und jetzt werde ich ihn töten. Allein auf diese Rache habe ich die letzten Jahre hingearbeitet. Dafür lebe ich. Aber als ich ihm endlich gegenüberstehe und ihm meine Klinge an den Hals halte, fühle ich meine Emotionen über mich hereinbrechen. Mein Name ist Grimm. Ich bin tot. Nur in den Momenten, in denen mir der Tod am nächsten ist, schlägt mein Herz. Aber du, deine Gefühle, deine Tränen, sie regen etwas in mir. Was ist es? Ich weiß es nicht – aber ich will mehr davon. Mehr von dir. Ein dunkler Liebesroman.

Bewertungen und Rezensionen

5,0
4 Rezensionen
melanie haslinger
25. Februar 2021
Vielen Dank an den Kampenwand Verlag und NetGalley für dieses Exemplar es hat meine Meinung nicht beeinfusst. Das Cover passt super gut zum Buch dazu und gefällt mir sehr gut. Mein Fazit: Der Schreibstil ist sehr gut und die Geschichte lässt sich leicht und flüssig lesen. Sie wird aus der Sicht von Lucia und Grimm erzählt - was ich sehr liebe, weil man die Protas dadurch viel besser kennen und verstehen lernt. Ich muss sagen ich kenne die Bücher Following You nicht, aber ich bin trotzdem sehr gut in die Geschichte rein gekommen. Und ich kann es kaum erwarten wie es weiter geht - es war ein sehr spannender Schluss. Mir haben die beiden Charakter sehr gut gefallen - vor allem die dunkle Seite von Grimm ist sehr gut dargestellt worden - ich liebe diesen Kerl. Lucia hingegen hat mir sehr leid getan - so etwas hat niemand verdient. Zuerst muss sie das mit ihren Eltern mit ansehen und dann kommt noch diese Hochzeit dazu. Ich kann mir da schon gut vorstellen - das einem nur die Rache am Leben lässt. Zur Geschichte: Lucia musste bei ihrem 18 Geburtstag mit ansehen wie ihre Eltern umgebracht wurden. Doch damit war es nicht getan ein paar Jahre später wurde sie zur Hochzeit mit Dario gezwungen sodass er den Familienclan übernehmen konnte. Natürlich ist es nicht ohne Schmerzen abgegangen, weil sie damit nicht einverstanden war. Er hat sie mehr oder weniger über die Jahre gebrochen - doch sie hatte noch einen Grund um am Leben zu bleiben - die Rache an dem Mörder. Sie hat ihn über die Jahre beobachten lassen und schön langsam geht ihr Plan voran. Sie hat sich auch einem Training unterzogen. Und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen - sie macht sich auf den Weg zu ihm. Doch mit was sie nicht gerechnet hat, das er sie nach all den Jahren wieder erkennt. Doch das hält sie nicht davon ab, bei ihm einzusteigen und ihn mit einem Messer zu verletzten - welches vergiftet war. Er überlebt diesen Anschlag mit knapper not. Er macht sich auf den Weg zu ihr um mit ihr zu reden. Und dabei wird er von ihr bedroht und gefangen genommen. Sie foltert ihn und jetzt müsst ihr selbst lesen wie es weiter geht. Wird er es überleben und bekommt sie ihre Rache???
War das hilfreich für dich?
Claudia Harauer
14. Februar 2021
Nichts für schwache Nerven! Es geht um ein Kartell, Mord, Selbstmordgedanken und Gefühle soviele Gefühle. Dark Romance die wirklich dunkel ist. Das einzige Ziel ist Rache doch was machst du wenn du das Ziel erreicht hast? Grimm der Mann ohne Gefühl aber mit einem Auftrag. Lucia eine Frau mit einem Ziel aber mit einem traurigen Schicksal. Mich hat die Geschichte richtig gepackt und ich fand Lucia faszinierend in ihrer Planung und dem unterdrücken der Gefühle. Grimm ist total gestört aber auch sehr beeindruckend in seiner Emotionslosigkeit. Der Schreibstil ist nichts für schwache Nerven und ziemlich heftig in Grimms Reaktionen auf Lucia. Man muss sich auf diese Geschichte einlassen und ich warte sehnsüchtig auf den zweiten Band. Viel Spaß beim Lesen!
War das hilfreich für dich?

Autoren-Profil

Deeper. Darker. D.Mon - Mehr als Dark Romance. Du stehst auf gefährliche Männer, prickelnde Gefühle und verbotene Liebe? Dann bist du bei uns genau richtig. Bei uns findest du Dark Romance mit Tiefgang. Bücher, die dich fesseln und nicht mehr loslassen! Mit Leidenschaft schreiben wir, was Leiden schafft. Lass dich von uns in unsere dämonische Welt entführen und wir lassen dein Herz schneller schlagen - vor Liebe, vor Schmarz, vor ... Glück? Traust du dich?

Dieses E-Book bewerten

Deine Meinung ist gefragt!

Informationen zum Lesen

Smartphones und Tablets
Nachdem du die Google Play Bücher App für Android und iPad/iPhone installiert hast, wird diese automatisch mit deinem Konto synchronisiert, sodass du auch unterwegs online und offline lesen kannst.
Laptops und Computer
Im Webbrowser auf deinem Computer kannst du dir Hörbucher anhören, die du bei Google Play gekauft hast.
E-Reader und andere Geräte
Wenn du Bücher auf E-Ink-Geräten lesen möchtest, beispielsweise auf einem Kobo eReader, lade eine Datei herunter und übertrage sie auf dein Gerät. Eine ausführliche Anleitung zum Übertragen der Dateien auf unterstützte E-Reader findest du in der Hilfe.