Das Buch - Schreib um dein Leben! Das Buch - Schreib um dein Leben!

Das Buch - Schreib um dein Leben‪!‬

Thriller

    • 4,0 • 2 Bewertungen
    • 7,99 €
    • 7,99 €

Beschreibung des Verlags

Das Buch ist deine einzige Chance zu überleben

Ein brutaler Serienkiller, der von der Presse der "Puppenmörder" genannt wird, entführt die junge Krimiautorin Kara Bender. Die Polizei geht davon aus, dass sie das nächste Opfer des Killers ist - doch Kara lebt! Der Puppenmörder hält sie in einem düsteren Keller gefangen und zwingt sie, ein Buch über sein Leben zu schreiben. Für Kara, die unter Klaustrophobie leidet, beginnt ein Albtraum. Doch das Buch ist ihre einzige Chance zu überleben.

Der neue packende Thriller von Patricia Walter - schlaflose Nächte und Spannung von der ersten bis zur letzten Seite!

"Große Klasse und definitiv eine absolute Leseempfehlung!" Blogger-Empfehlung von "Blutroter Schatten" in der BRIGITTE

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

GENRE
Biografien und Memoiren
ERSCHIENEN
2022
16. Dezember
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
388
Seiten
VERLAG
BeTHRILLED
GRÖSSE
2
 MB

Kundenrezensionen

kritikmachtfreude ,

Gute Idee, aber eher maue Umsetzung

Also erstmal; die Idee für den Thriller ist phänomenal; interessant, spannend und neu. Im Bezug auf die Umsetzung muss ich allerdings sagen, dass diese mir nicht gut gefallen hat. Die Story hat sich teils sehr in die Länge gezogen; es gab ein paar spannende Kapitel, jedoch wurde dem, im nächsten Kapitel, oftmals der Wind aus den Segeln genommen. Zudem war es schwer zur Protagonistin eine Beziehung aufzubauen, sodass man mit dieser mitfühlt. (Letztlich mochte ich den Täter mehr als sie, da man seine Geschichte wirklich kannte. Bei der Protagonistin hat man nur kleine Krümmel hingeworfen bekommen, welche größtenteils uninteressant waren.

Was mir jedoch gefiel war das offene Ende, welches die Leser*innen vor die Frage stellt, was nun geschieht. Dies hat mich im Nachhinein noch sehr beschäftigt, was vermutlich damit zusammenhängt, dass eine mögliche Lösung zu einem viel diskutierten Thema führt.

Mehr ähnliche Bücher

Ohne MitLeid Ohne MitLeid
2019
Wolkengänger Wolkengänger
2010
Joey - Wie ein blindes Pferd uns Wunder sehen ließ Joey - Wie ein blindes Pferd uns Wunder sehen ließ
2020
Vater unser in der Hölle Vater unser in der Hölle
2015
Ein sanfter Tod Ein sanfter Tod
2014
Was hast du getan, Papa? Was hast du getan, Papa?
2020

Mehr Bücher von Patricia Walter

Schwarzer Abgrund Schwarzer Abgrund
2022
Tote Asche Tote Asche
2019
Kalte Erinnerung Kalte Erinnerung
2016
Dunkle Vergangenheit Dunkle Vergangenheit
2017
Blutroter Schatten Blutroter Schatten
2020
Kalte Erinnerung & Dunkle Vergangenheit: Zwei Thriller in einem eBook Kalte Erinnerung & Dunkle Vergangenheit: Zwei Thriller in einem eBook
2022

Kund:innen kauften auch

Der Therapeut Der Therapeut
2020
Was nebenan passiert ist Was nebenan passiert ist
2022
Blutzeit Blutzeit
2020
Schere, Stein, Papier Schere, Stein, Papier
2023
No Way Out - Es gibt kein Entkommen No Way Out - Es gibt kein Entkommen
2021
Die Tochter – Deiner Vergangenheit entkommst du nicht! Die Tochter – Deiner Vergangenheit entkommst du nicht!
2020