Memory Effekt Memory Effekt

Memory Effekt

Psychothriller

    • 5,0 • 1 Bewertung
    • 3,99 €
    • 3,99 €

Beschreibung des Verlags

Zwei Leben – zwei Frauen – ein Komplott? Kaum ihrer Ehehölle entkommen, entdeckt Mia in der Zeitung ihre eigene Todesanzeige. Ein genialer Schachzug ihres brutalen Ehemannes – oder steckt etwas ganz anderes dahinter? Je näher sie der Wahrheit kommt, desto grausamer wird sie von der Vergangenheit eingeholt. Das Leben der Psychiaterin Linda gerät aus den Fugen, als ihr Mann schwer verunglückt. Gleichzeitig sieht sie sich von Unbekannten bedroht. Welches Geheimnis hat Lindas Mann mit ins Koma genommen? Auf welche fatale Weise sind die Schicksale der beiden Frauen miteinander verbunden? Memory-Effekt: ein intelligent angelegter Psychothriller, dessen Tatsachen unter die Haut gehen.

GENRE
Krimis und Thriller
ERSCHIENEN
2022
15. Mai
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
207
Seiten
VERLAG
Via tolino media
GRÖSSE
411,6
 kB

Kundenrezensionen

Kroatisches Maidle ,

Ein mega spannender Psychothriller

Ich habe Memory Effekt zum ersten Mal 2015 gelesen, es hat mich damals schon total gepackt!
Ich hatte diesen Psychothriller, als super spannend in Erinnerung!Vor kurzem erst, habe ich dieses grandiose Buch, wieder auf meinem eBook entdeckt und wurde zum Wiederholungstäter!
Und was soll ich sagen "Memory Effekt" hat mich abermals gepackt, mit Gänsehautfeeling, manchmal stockte mir der Atem, an manchen Stellen kullerten Tränen!
Es gab auch Stellen an denen ich schmunzeln musste, dank Nancy!
Was mir bei dieser Autorin am Besten gefällt, im ihren Büchern geht es immer um wahre Begebenheiten!
Das Cover gefällt mir sehr gut!
Aus diesen Gründen gebe ich diesem Psychothriller 5 Sterne 💫💫💫💫💫
und die Empfehlung unbedingt lesen!

Mehr Bücher von Lena Sander

Exitus Exitus
2022
Phobie Phobie
2022
Zersetzt - Thriller Zersetzt - Thriller
2016
Phase 8.2 Phase 8.2
2022
Stummer Schmerz Stummer Schmerz
2023