Kullmann stolpert über eine Leiche

· Kullmann-Reihe Buch 4 · neobooks
3,0
1 Rezension
E-Book
264
Seiten
Zulässig

Über dieses E-Book

Norbert Kullmann, Hauptkommissar a.D. will seinen Ruhestand genießen. Doch der Plan geht nicht auf, denn in einem Haus in unmittelbarer Nachbarschaft beobachtet er seltsame Dinge. Die Friseurin Trixi Reuber lebt dort allein und hat sich all die Jahre immer unauffällig verhalten. Doch in diesem Winter sieht alles ganz anders aus. Als es Kullmann zu bunt wird, geht er nachschauen und stolpert tatsächlich über eine Leiche. Nun ist klar, dass in diesem Haus ermittelt werden muss. Und für Kullmann steht fest, dass seine Hilfe benötigt wird - auch wenn sein Nachfolger Dieter Forseti dafür keine Notwendigkeit sieht. Aber diese Rechnung macht Forseti ohne Anke Deister und ihre Kollegen ... Vierter Band der Krimireihe (im Original unter dem Titel "Angstfalle") Band 1: Ein ganz klarer Fall Band 2. Kullmann jagt einen Polizistenmörder Band 3: Kullmann kann's nicht lassen Band 4: Kullmann stolpert über eine Leiche Band 5: Kullmann und die Schatten der Vergangenheit Band 6: Kullmann in Kroatien Band 7: Kullmann auf der Jagd Band 8: Kullmann ermittelt in Schriftstellerkreisen Band 9: Kullmann und das Lehrersterben Band 10: Kullmann unter Tage Band 11: Kullmann ist auf den Hund gekommen

Bewertungen und Rezensionen

3,0
1 Rezension

Autoren-Profil

"Gestorben wird immer" in den Büchern von Elke Schwab, denn "Mord ist ihr Hobby". Das beweist die Tatsache, dass die Krimiautorin aus Leidenschaft in den letzten 20 Jahren über 20 Kriminalromane auf den Markt gebracht hat. Und es werden noch mehr, so viel kann sie schon verraten. Nach 14 Jahren ist die Autorin wieder in ihre Heimat zurückgekehrt. Dort ist sie näher an ihren unzähligen Tatorten ...

Dieses E-Book bewerten

Deine Meinung ist gefragt!

Informationen zum Lesen

Smartphones und Tablets
Nachdem du die Google Play Bücher App für Android und iPad/iPhone installiert hast, wird diese automatisch mit deinem Konto synchronisiert, sodass du auch unterwegs online und offline lesen kannst.
Laptops und Computer
Im Webbrowser auf deinem Computer kannst du dir Hörbucher anhören, die du bei Google Play gekauft hast.
E-Reader und andere Geräte
Wenn du Bücher auf E-Ink-Geräten lesen möchtest, beispielsweise auf einem Kobo eReader, lade eine Datei herunter und übertrage sie auf dein Gerät. Eine ausführliche Anleitung zum Übertragen der Dateien auf unterstützte E-Reader findest du in der Hilfe.