Liebe ist ein Glücksfall Liebe ist ein Glücksfall
Band 2 – Die Liebe und so viel mehr

Liebe ist ein Glücksfall

    • 3,99 €
    • 3,99 €

Beschreibung des Verlags

Nach einer gescheiterten Beziehung beginnt Philippa ganz von vorn. Sie verlässt Minneapolis und zieht nach New York. Alles könnte so einfach sein, wäre da nicht plötzlich Graham, der ebenfalls der Meinung ist, die Wohnung gehöre ihm. Während sich der Vermieter mit der endgültigen Entscheidung, wem denn nun die Wohnung zugesprochen wird, Zeit lässt, fliegen zwischen Philippa und Graham nicht nur sprichwörtlich die Fetzen. Erst als Philippa von den Schatten ihrer Vergangenheit heimgesucht wird, wendet sich das Blatt. Graham steht für sie ein, ohne auch nur ansatzweise zu ahnen, was sein Handeln für Konsequenzen für sein Herz haben könnte.

GENRE
Liebesromane
ERSCHIENEN
2022
30. November
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
310
Seiten
VERLAG
Via tolino media
GRÖSSE
537,1
 kB

Mehr Bücher von Mila Summers

Sommerglück in der Villa Sehnsucht Sommerglück in der Villa Sehnsucht
2024
Vielleicht klappt es ja morgen... Liebe in Würzburg Vielleicht klappt es ja morgen... Liebe in Würzburg
2016
Rettung für die Liebe Rettung für die Liebe
2019
Weihnachten auf Hiddensee Weihnachten auf Hiddensee
2022
Verloren sind wir nur allein Verloren sind wir nur allein
2020
Mit dir bin ich unendlich Mit dir bin ich unendlich
2021

Andere Bücher in dieser Reihe

Liebe ist ganz nah Liebe ist ganz nah
2023
Liebe ist ein Wunder Liebe ist ein Wunder
2023
Liebe ist nicht nur ein Gefühl Liebe ist nicht nur ein Gefühl
2023
Liebe ist nur mit dir Liebe ist nur mit dir
2022