Sammelband der gefühlvollen New Adult Romance-Serie (Crushed-Trust-Reihe) Sammelband der gefühlvollen New Adult Romance-Serie (Crushed-Trust-Reihe)

Sammelband der gefühlvollen New Adult Romance-Serie (Crushed-Trust-Reihe‪)‬

Liebesroman in vier Bänden

    • 4,1 • 11 Bewertungen
    • 19,99 €
    • 19,99 €

Beschreibung des Verlags

»Love it!« »Einfach genial.« »Emotionsgeladen und Spannung pur!« (Leserstimmen zur Reihe)
Amanda ist sich sicher: Ihr Bruder Andrew starb nicht bei einem Unfall. Auf der Suche nach Beweisen versucht sie in den Kreis der Studentenverbindung ihres Bruders zu gelangen. Dabei deckt sie Geheimnisse auf, die andere lieber versteckt wissen wollen, und kommt dem attraktiven Frauenheld Dante gefährlich nahe. Während er ihr in der einen Sekunde Halt gibt, droht er sie in der nächsten wieder fallenzulassen. Nun muss sie entscheiden, ob sie auf ihr Herz vertraut oder ihren Verstand ... 

Textausschnitt:
»Na, wenn das nicht die kleine Amy ist.« Dantes tiefe Baritonstimme ertönte nur wenige Meter neben mir. Bestimmt stand er an dem hüfthohen weißen Lattenzaun, den meine Eltern als Dekoration angebracht hatten.
Ich konzentrierte mich auf meine Atmung und meinen rasenden Puls, denn ich war mir sicher, dass man meinen pochenden Herzschlag in ganz Mississippi hören konnte. Dantes überraschendes Auftauchen warf mich völlig aus der Bahn. Ich hatte nicht im Traum damit gerechnet, dass er jemals zurückkehren würde.

»Dieses Buch hat absolut fünf Sterne verdient, und wenn es mehr zu vergeben gäbe, dann würde ich noch fünf weitere geben.« (Leserstimme)

//Dies ist der Sammelband zur gefühlvollen New Adult Romance von Lana Rotaru. Er enthält alle vier Bände der »Crushed Trust«-Reihe bei Impress:
-- Kiss Me Never (Band 1)
-- Hold Me Tonight (Band 2)
-- Save Me Now (Band 3)
-- Love Me Forever (Band 4)
Die »Crushed Trust«-Reihe ist eine überarbeitete Neuauflage von Lana Rotarus Reihe »Never and Forever«.
Diese Reihe ist abgeschlossen.

GENRE
Liebesromane
ERSCHIENEN
2020
27. August
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
960
Seiten
VERLAG
Impress
GRÖSSE
18,5
 MB

Mehr ähnliche Bücher

Love Me Forever (Crushed-Trust-Reihe 4) Love Me Forever (Crushed-Trust-Reihe 4)
2020
Kiss Me Never (Crushed-Trust-Reihe 1) Kiss Me Never (Crushed-Trust-Reihe 1)
2020
Hold Me Tonight (Crushed-Trust-Reihe 2) Hold Me Tonight (Crushed-Trust-Reihe 2)
2020
Impress Reader Sommer 2020: Verliebe dich mit uns! Impress Reader Sommer 2020: Verliebe dich mit uns!
2020
Der letzte erste Kuss Der letzte erste Kuss
2017
Fly & Forget Fly & Forget
2021

Mehr Bücher von Lana Rotaru

Seven Sins: Teuflischer Auftrag (Die Vorgeschichte inklusive XXL-Leseprobe zur Reihe) Seven Sins: Teuflischer Auftrag (Die Vorgeschichte inklusive XXL-Leseprobe zur Reihe)
2020
Kiss Me Never (Crushed-Trust-Reihe 1) Kiss Me Never (Crushed-Trust-Reihe 1)
2020
Seven Sins 1: Hochmütiges Herz Seven Sins 1: Hochmütiges Herz
2019
Seven Sins 2: Stolze Seele Seven Sins 2: Stolze Seele
2020
Seven Sins 3: Bittersüßes Begehren Seven Sins 3: Bittersüßes Begehren
2020
Seven Sins 4: Neidvolle Nähe Seven Sins 4: Neidvolle Nähe
2020

Kund:innen kauften auch

Sammelband der packenden Romantasy-Dilogie »Erbin der Wächter« Sammelband der packenden Romantasy-Dilogie »Erbin der Wächter«
2021
Celesta: Sammelband der epischen Fantasy-Serie »Celesta« Celesta: Sammelband der epischen Fantasy-Serie »Celesta«
2019
Hunting the Beast: Sammelband zur Fantasy-Reihe »Hunting the Beast« Hunting the Beast: Sammelband zur Fantasy-Reihe »Hunting the Beast«
2020
Mystic Highlands: Sammelband der knisternden Highland-Fantasy Mystic Highlands: Sammelband der knisternden Highland-Fantasy
2020
Alle 3 Bände der düster-romantischen Reihe in einer E-Box! (Die Geschichte von Sin und Miriam) Alle 3 Bände der düster-romantischen Reihe in einer E-Box! (Die Geschichte von Sin und Miriam)
2018
Engelsschatten: Alle Bände der magisch-romantischen »Engelsschatten«-Dilogie in einer E-Box! Engelsschatten: Alle Bände der magisch-romantischen »Engelsschatten«-Dilogie in einer E-Box!
2019