Die wilde Versuchung des Kämpfers Die wilde Versuchung des Kämpfers
#1 - Die Burton Brüder-Serie

Die wilde Versuchung des Kämpfers

    • $2.99
    • $2.99

Publisher Description

Alice kann Kampfsportler nicht leiden. 

Sie sind arrogant, miesepetrig, und ihr Ego passt zu ihren Muskelmassen. Noch dazu war ihr Dreckskerl von einem Ex einer...

Doch als ihr Vater, ein legendärer MMA-Trainer, einen Schlaganfall erleidet und die Arztrechnungen sich ansammeln, sieht sie sich gezwungen, einen der berüchtigten Burton-Brüder zu trainieren. Alles, was sie nun tun muss, ist, sich einige Tage lang als ihr Vater auszugeben. Doch von dem Augenblick an, als Bryant Burton das Trainingsgelände erreicht, kann sie für nichts mehr garantieren. Mit seinen straffen Muskeln, den stahlgrauen Augen und seiner feurigen Kraft wird ihre größte Herausforderung sein, seiner Anziehung zu widerstehen. 

Bryant kann seine Gelüste nicht verstehen. Wenn das Begehren, dass er nach "Coach Anders" verspürt, nicht schon verstörend genug ist: die Tochter des Typen lässt ihn vergessen, warum er hergekommen ist. Ihre samtige Haut, ihr zierlicher Körper und ihre vollen Lippen treiben ihn vor Verlangen in den Wahnsinn. Und dass sie ständig mysteriös verschwindet, hilft auch nicht. Wenn er für diesen Meisterschaftskampf bereit sein will, wird er etwas tun müssen, um seine Triebe zu meistern und seinen Kopf zurück in den Ring zu bekommen.

Es braucht nur einen Kuss, um ihre Chemie zu entfachen, doch Alices Täuschungsmanöver und Bryants aufbrausendes Gemüt garantieren fast, dass es schon bald irgendwo brennt... 

*Die HÄRTESTEN Kerle auf dem Planeten haben endlich ihre Meister gefunden...*

GENRE
Romance
RELEASED
2020
November 25
LANGUAGE
DE
German
LENGTH
117
Pages
PUBLISHER
Relay Publishing
SELLER
Draft2Digital, LLC
SIZE
540.6
KB

More Books by Leslie North

The Sheikh's Tenacious Lover The Sheikh's Tenacious Lover
2015
CEO's Pregnant Lover CEO's Pregnant Lover
2014
The Russian's Stubborn Lover The Russian's Stubborn Lover
2014
The Sheikh's Furious Prisoner The Sheikh's Furious Prisoner
2014
The Billionaire's Babysitter The Billionaire's Babysitter
2017
The Sheikh's Secret Bride The Sheikh's Secret Bride
2015

Customers Also Bought

Eingeschneit mit dem Holzfäller Eingeschneit mit dem Holzfäller
2023
Ein Frecher Boss: Ein weihnachtlicher Liebesroman Ein Frecher Boss: Ein weihnachtlicher Liebesroman
2020
Ihr geheimer Milliardär Ihr geheimer Milliardär
2018
Der Sünde Ergeben Der Sünde Ergeben
2020
Liebe & Lügen Liebe & Lügen
2022
Zähmung seines wilden Mädchens Zähmung seines wilden Mädchens
2021

Other Books in This Series

Die unbeugsame Geliebte des Kämpfers Die unbeugsame Geliebte des Kämpfers
2020
Das geheime Kind des Kämpfers Das geheime Kind des Kämpfers
2020
Die widerspenstige Geliebte des Kämpfers Die widerspenstige Geliebte des Kämpfers
2020