HateLove: The Collection

· BookRix
4.6
28 reviews
Ebook
1120
Pages

About this ebook

Ist »Dark Romance« etwas für Dich?
Wer auf düstere Romantik, kriminelle bis blutrünstige Bad Boys und selbstbewusste Frauen gepaart mit spritzigem Humor und expliziten Szenen steht, sollte sich diese Sammelausgabe nicht entgehen lassen.
Vom Schriftsteller bis zum Gangster, vom Professor bis zum Serienkiller - hier kommen alle auf ihre Kosten. Mehrfach.

Die vorliegende Ausgabe enthält fünf in sich abgeschlossene Romane, sowie eine bisher unveröffentlichte Szene aus »Sinister - Finsteres Begehren« und eine kleine Bonus-Episode zu der Mafia-Familie Moretti. Außerdem enthalten sind drei Leseproben und Mias FAQ.

PRATT’S PLAYTHING
72 Stunden mit mir kosten 1,67 Mio. Dollar.

Nein, das ist leider kein Scherz. Ich war nur kurz Kaffee holen, und als ich wieder ins Büro komme, kniet mein Boss auf dem Boden - ein Messer an seiner Kehle. Offenbar hat er Schulden bei Leuten, bei denen man lieber keine Schulden haben sollte.
Aber es wird noch besser: Mein Chef weigert sich, das Geld zurückzuzahlen. Und wer muss das Desaster wieder ausbaden?
Ich ...


DIRTY DIARY
Meine bisher dümmsten Lebensentscheidungen lassen sich schnell zusammenfassen:

1. Das Tagebuch einer Toten finden und nicht zur Polizei gehen.
2. Stattdessen eine Affäre mit ihrem potenziellen Mörder beginnen.
3. Nicht mehr von ihm loskommen ...


DARK PLEASURE - VON IHM GEFESSELT
Eine zweitklassige Horrorschauspielerin. Ein geheimnisvoller Verehrer. Eine Entführung.

Als Horrordarstellerin in B-Movies wie "Octopussys des Grauens« und "Zombiefrühstück" wurde ich zwar von den Fans geliebt, doch viel Geld verdiente ich damit nicht. Da mein Text außerdem nur aus Schreien und röchelndem Sterben bestand, war mein Job keine Herausforderung.
Mein trister Alltag langweilte mich - bis ich Mason in einem Chatroom traf. Er bot mir eine willkommene Zuflucht mit seinen heißen Sexfantasien und wilden E-Mails.

Vermutlich hätte ich ihm keine Videos von meiner Pussy schicken sollen.
Vermutlich hätte er mich nicht entführen dürfen, um mich zu seiner perfekten Sexsklavin zu erziehen.
Vermutlich sollten mich seine Berührungen unter solchen Umständen nicht erregen - oder?

BLOOD IN THE INK
Drei Frauen sind verschwunden. Werde ich Nummer 4 sein?

Sie sagen, dass Declan Knight seine Frau umgebracht hat, aber ohne Leiche gibt es keine Beweise. Sie war die Muse für seine Geschichten. Vor ihr hatte er zwei andere - auch sie werden vermisst. Jetzt sagt er, ich sei die perfekte Inspiration für seinen neuen Roman. Wahrscheinlich sollte ich vorsichtig sein. Aber wie soll ich klar denken, vielleicht sogar ablehnen, wenn seine Berührungen mich um den Verstand bringen?

SOUL ON ICE
Ein sadistischer Killer.
Eine Studentin mit dunklen Geheimnissen.
Eine Nacht, in der alles schiefläuft.

Eigentlich dachte ich, es wäre eine gute Idee, eine Nacht lang Spaß zu haben - ohne Verpflichtungen. Wer rechnet schon damit, am nächsten Morgen im Bett eines eiskalten Berufskillers aufzuwachen?

Ratings and reviews

4.6
28 reviews

Reading information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can listen to audiobooks purchased on Google Play using your computer's web browser.
eReaders and other devices
To read on e-ink devices like Kobo eReaders, you'll need to download a file and transfer it to your device. Follow the detailed Help Center instructions to transfer the files to supported eReaders.