Fledermäuse bleiben nicht zum Frühstück

· Zeilenfluss
4,9
10 Rezensionen
E-Book
254
Seiten

Über dieses E-Book

Vampire sind die unlogischste Rasse, die je erfunden wurde!

Einen Vampirroman zu schreiben, hat sich Doc einfacher vorgestellt. Wie soll ihm eine mitreißende Story aus den Fingern fließen, wenn das spitzzähnige Pack vorn und hinten keinen Sinn ergibt? Wer glaubt schon an Kreaturen, die betäubt vom Knoblauchgeruch zusammenbrechen, sobald sie an einem griechischen Restaurant vorbeigehen? Also Doc nicht! Von sprechenden Fledermäusen hält er im Übrigen genauso wenig.

Allerdings erkennt man die Macken neuer Mitbewohner erst, nachdem sie eingezogen sind. Als wäre es nicht schlimm genug, dass die verletzte Fledermaus, die gegen seine Balkontür gedonnert ist, in seinem Bett schlafen will. Sie kritisiert auch noch Docs mangelnden Ordnungssinn und lässt ihn beim Psychologen aus dem Fenster springen.

Zu allem Überfluss will ihm seine Lieblingskellnerin nach einer misslungenen Liebesnacht die heißgeliebte Roulade nur noch auf seinem Schoß servieren - ohne Teller! Und das wiegt fast schlimmer als der Mordverdacht, unter dem Doc plötzlich steht ...

Bewertungen und Rezensionen

4,9
10 Rezensionen
Christine FM
15. November 2019
Geschichten über Vampire sind nicht unbedingt meine bevorzugte Lektüre, aber der Klappentext hat mich neugierig gemacht. Tatsächlich habe ich das Lesen sehr genossen: Der Roman ist spannend, voll „Action“, auch mit vielen lustigen Szenen – ich habe immer wieder laut gelacht. Der flüssige Schreibstil von Allyson Snow gefällt mir gut. Ihre feine Ironie, wenn sie „Klischees (über Autoren oder Liebesromane, etc.) auf die Schaufel nimmt“, ist herrlich. Das Cover spricht mich an
1 Person fand diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?
Katrin Ruthe
27. Februar 2020
Wieder einmal eine gelungene Geschichte 👍 weiter so
War das hilfreich für dich?

Dieses E-Book bewerten

Deine Meinung ist gefragt!

Informationen zum Lesen

Smartphones und Tablets
Nachdem du die Google Play Bücher App für Android und iPad/iPhone installiert hast, wird diese automatisch mit deinem Konto synchronisiert, sodass du auch unterwegs online und offline lesen kannst.
Laptops und Computer
Im Webbrowser auf deinem Computer kannst du dir Hörbucher anhören, die du bei Google Play gekauft hast.
E-Reader und andere Geräte
Wenn du Bücher auf E-Ink-Geräten lesen möchtest, beispielsweise auf einem Kobo eReader, lade eine Datei herunter und übertrage sie auf dein Gerät. Eine ausführliche Anleitung zum Übertragen der Dateien auf unterstützte E-Reader findest du in der Hilfe.