Winter of Love: Alle Bände der romantischen Winter-Serie in einer E-Box!: New Adult Winter-Romance zum Dahinschmelzen

· Impress
3,0
4 Rezensionen
E-Book
720
Seiten
Zulässig
Bewertungen und Rezensionen werden nicht geprüft  Weitere Informationen

Über dieses E-Book

**Große Gefühle im Winterwunderland**
Nach ihrem Schulabschluss sind die Freundinnen Lina, Julia, Anna und Elli alle ihren eigenen Weg gegangen und haben sich aus den Augen verloren. Jetzt, zwei Jahre später, sind sie alle für die Feiertage wieder in ihr verschneites Heimatdorf in Österreich zurückgekehrt. Schnell merken sie, dass es gar nicht so leicht ist, ihr neues Leben mit dem alten zu verbinden. Denn neben Familie und Freundschaft macht ihnen auch die Liebe einen Strich durch die harmonischen Ferien zu Hause ...

Winterromantik zum Mitverlieben
Bei »Winter of Love« warten vier herzerwärmende Winter-Geschichten auf dich! Die gefühlvollen Romane über Familie, Freundschaft und die ganz große Liebe in winterweißem Setting sind perfekt, um es sich an kalten Tagen mit warmem Kakao gemütlich zu machen.

//Diese Box enthält alle Teile der Winter-Romance-Reihe bei Impress:
-- Winter of Love. Lina & Phil
-- Winter of Love. Julia & Reed
-- Winter of Love. Anna & Vince
-- Winter of Love. Elli & Ben//

Jeder Liebesroman wird aus der Perspektive von einer der vier Freundinnen erzählt und enthält eine eigene Liebesgeschichte. Damit steht jeder Roman für sich und kann auch unabhängig von den anderen gelesen werden.

Bewertungen und Rezensionen

3,0
4 Rezensionen
julia „julchen88“
21. Januar 2020
Fühl mich etwas verarscht! Ich warte seit dem 3ten Advent bzw kurz vorher auf den 3ten teil. Als einzelnes kommt er nicht hier raus aber in der komplett Ausgabe ist es drin. Ist doch geld macherei wenn man wissen will wies weiter geht in der reihe. Lustig aber das der 4te draußen ist.
2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?

Autoren-Profil

Ina Taus wurde 1986 geboren und lebt mit ihrem Mann und ihren Kindern in Niederösterreich. Wenn sie nicht gerade als Sachbearbeiterin mit Zahlen jongliert, lässt sie die Buchstaben tanzen und bringt die vielen Ideen, die ihr im Kopf herumschwirren, zu Papier. Bereits als Kind steckte sie ihre Nase am liebsten in Bücher und war eine große Geschichtenerzählerin. Mit »Bandstorys« veröffentlichte sie ihren Debütroman bei Impress.

Mimi Heeger wurde 1983 in Kreuztal geboren und wohnt mit ihrem Mann, ihren zwei Söhnen und einem kleinen Hund im Siegerland. Die zweite Welt, in der sie lebt, ist die der Bücher. Tag und Nacht taucht sie mit Figuren aus den verschiedensten Genres in deren Geschichten ein. Das eigene Schreiben von Romanen ist schon seit Kindheitstagen ein Wunsch, der schnell zur Leidenschaft und schließlich zum großen Traum wurde.

Katharina Wolf lebt mit ihrem Sohn, dem Gatten und den beiden Katzen in der schönen Pfalz und lässt es sich dort gutgehen. Das Lesen und Schreiben gehört zu ihr wie ihr nervöses Beinhibbeln und die Liebe zu Schokolade, Kaffee und einem Glas trockenen Rotwein. Da ihr Hirn – genau wie ihre Beine – selten stillsteht, arbeitet sie meist an vier Geschichten gleichzeitig, wenn sie nicht gerade ihrem Beruf als Online-Redakteurin nachgeht.

Anja Tatlisu lebt mit ihrer Familie, zwei Katzen und einem Hund in einem Vorort von Köln. Neben ihrem Beruf als Sekretärin schrieb sie mehrere Jahre Twilight-Fanfictions und wagte sich 2015 mit ihrem ersten eigenen Werk an die Öffentlichkeit. Mittlerweile quillt ihr Ideen-Ordner über und sie befürchtet, dass ein Leben kaum ausreicht, um all den schönen Plots gerecht werden zu können.

Dieses E-Book bewerten

Deine Meinung ist gefragt!

Informationen zum Lesen

Smartphones und Tablets
Nachdem du die Google Play Bücher App für Android und iPad/iPhone installiert hast, wird diese automatisch mit deinem Konto synchronisiert, sodass du auch unterwegs online und offline lesen kannst.
Laptops und Computer
Im Webbrowser auf deinem Computer kannst du dir Hörbucher anhören, die du bei Google Play gekauft hast.
E-Reader und andere Geräte
Wenn du Bücher auf E-Ink-Geräten lesen möchtest, beispielsweise auf einem Kobo eReader, lade eine Datei herunter und übertrage sie auf dein Gerät. Eine ausführliche Anleitung zum Übertragen der Dateien auf unterstützte E-Reader findest du in der Hilfe.