Der Blutschlüssel: Ein Escape-Room-Thriller

· Piper Spannungsvoll
Ebook
230
Pages

About this ebook

Ein fesselnder Escaperoom-Thriller, der Leser*innen miteinsperrt - und jede Tür öffnet sich nur im Tausch gegen ein Leben ...
Herzlichen Glückwunsch! Willkommen bei Partners-in-Crime. Du bist als Komplizin auserwählt worden! Dein Team wartet auf dich, um gemeinsam mit dir die herausforderndste Mission eures Lebens zu begehen. Können sie sich auf deinen Einsatz verlassen?
In der Anonymität von LA folgen fünf neu Zugezogene dem Lockruf eines Werbeflyers. »Partners in Crime« nennt sich das mysteriöse Abenteuer, bei dem Fremde eine Mission bestehen müssen, um sich als Team und vielleicht sogar menschlich zusammenzufinden. Hinter dem aufwändig verborgenen, spannenden Geheimnis dieser Aktivität steckt schließlich nicht mehr als ein normaler Escape Room. Doch der Raum öffnet sich nicht, nachdem alle Aufgaben gelöst wurden. Die Tür bleibt verschlossen, und schließlich erscheint ein Countdown, der verrät: Das hier ist kein Fehler.
Jetzt beginnt das eigentliche Spiel. Und mit dem ersten Toten sind die Regeln klar.
Die Frage ist nur: Wer wird sie akzeptieren? Wer von ihnen wird bereit sein, seine Teammitglieder zu opfern, um die nächste Tür zu öffnen? Und was verbirgt sich dahinter?
Für alle Leser*innen von Sebastian Fitzek und Andreas Winkelmann!
»Gefangen in einem Labyrinth aus Lügen und Intrigen, ergibt sich eine mitreißende, düstere, beklemmende Atmosphäre, in der jegliche Handlungen hoffnungslos erscheinen. Ich bin von diesem Buch überzeugt und kann es allen Fans von Thrillern nur ans Herz legen« ((Leserstimme auf Netgalley))
»Und das perfide Spiel beginnt.......und zunächst kennt keiner die Regeln. Spannend und gut gemachter Thriller mit vielen Überraschungsmomenten und kaum Vorhersehbarem.« ((Leserstimme auf Netgalley))
»Eines ist mir auf jeden Fall klar nach der Geschichte. Ich werde niemals einen Escape Room besuchen. Von mir gibt es eine Leseempfehlung und verdiente 5 Sterne.« ((Leserstimme auf Netgalley))

About the author

Anne Jungenitz wurde 1986 im beschaulichen Görlitz geboren und lebt nun seit über 15 Jahren in Berlin. Schon in der Grundschule hat sie sich gern Geschichten ausgedacht und Aufsätze über verfluchte Mönchsgräber geschrieben. Was ihre Lehrer damals etwas irritierte, hat sie sich bis heute beibehalten. Nur sind die Monster, von denen sie schreibt, mittlerweile keine ruhelosen Geister mehr, sondern Menschen aus Fleisch und Blut. Meistens.

Reading information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can listen to audiobooks purchased on Google Play using your computer's web browser.
eReaders and other devices
To read on e-ink devices like Kobo eReaders, you'll need to download a file and transfer it to your device. Follow the detailed Help Center instructions to transfer the files to supported eReaders.