Strike Out für die Liebe Strike Out für die Liebe
Band 2 – Baseball & Love

Strike Out für die Liebe

    • 3,7 • 3 Bewertungen
    • 2,99 €
    • 2,99 €

Beschreibung des Verlags

Hast du es schon mal so mit einer Frau vermasselt, dass sie dich nicht mal mehr mit dem A**** anschaut?



Nein? Du Glückspilz.



Ich bin da eher ein Pechvogel, denn Samantha Fox, die Frau auf die ich schon lange ein Auge geworfen habe, kann mich nicht ausstehen.



Aber das ist natürlich nicht alles. Nein, Samantha ist auch noch Sportreporterin … und jetzt rate Mal was ich von Beruf bin?



Richtig.



Ich bin Profi-Sportler und … nun ja, der Schlagabtausch in den Medien zwischen mir und Samantha … lass mich einfach sagen, er verlief nicht gerade professionell.



Damit das aufhört und wir wieder wie zwei zivilisierte Menschen miteinander umgehen, haben unsere Managementteams beschlossen, dass wir uns versöhnen. Anscheinend erreicht man das am Besten, in dem man sich eine Woche lang in der kanadischen Wildnis so richtig auf die Nerven geht.



Jaaaaa, ich finde die Idee auch super.

GENRE
Liebesromane
ERSCHIENEN
2019
19. November
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
250
Seiten
VERLAG
Obo e-Books
GRÖSSE
1,3
 MB

Mehr ähnliche Bücher

Yhale Love Stories 2: Sophie Yhale Love Stories 2: Sophie
2021
Nordic Love Stories 2: Freyja Nordic Love Stories 2: Freyja
2021
Shattered Hearts Shattered Hearts
2020
King's Legacy - Alles für dich King's Legacy - Alles für dich
2019
Twisted Hate Twisted Hate
2023
Rushing In Rushing In
2023

Mehr Bücher von Paris Sanders

(K)ein Millionär für eine Nacht (4 in 1 Bundle) (K)ein Millionär für eine Nacht (4 in 1 Bundle)
2019
(K)ein Millionär für eine Nacht (K)ein Millionär für eine Nacht
2018
(K)ein Milliardär zum Verlieben (K)ein Milliardär zum Verlieben
2018
(K)ein Millionär für immer (K)ein Millionär für immer
2018
Home Run für die Liebe Home Run für die Liebe
2020
(K)ein Millionär für einen Tag (K)ein Millionär für einen Tag
2019

Kund:innen kauften auch

Living Dreams Living Dreams
2021
Sincerely, the Puck Bunny Sincerely, the Puck Bunny
2023
Blue Roses in the Sky Blue Roses in the Sky
2018
Against all Odds Against all Odds
2023
Er ist mein Feind Er ist mein Feind
2020
Er ist unwiderstehlich Er ist unwiderstehlich
2020

Andere Bücher in dieser Reihe