Die Macht des Avain Die Macht des Avain

Die Macht des Avain

    • 5,99 €
    • 5,99 €

Beschreibung des Verlags

Ein geheimes Artefakt und die Zukunft der Menschheit in der Hand einer einzigen Person ...
Lass dich von diesem faszinierenden Sci-Fi Abenteuer in die Weiten des Alls entführen!


2247. Auf der Erde ist die Menschheit der Alien-Spezies der Shaterra gnadenlos ausgeliefert. Nach einer Kindheit in Gefangenschaft konnte Jü van Oak fliehen, musste aber ihre Heimat und Familie zurücklassen. Von Sehnsucht geplagt, kehrt sie Jahre später an diesen schrecklichen Ort zurück und findet ihren Bruder wieder. Doch die Shaterra sind ihr auf der Spur und auch ihre Vergangenheit holt sie auf unerwartete Weise ein. Jü scheint tiefer in die Verstrickungen des Planeten verwickelt zu sein, als sie es je für möglich gehalten hätte und hat nur eine Chance ihre Heimat aus der Unterdrückung zu befreien. Ist Jü der bevorstehenden Herausforderung gewachsen?

Erste Leser:innenstimmen
„Perfekter Spannungsbogen und dadurch ein richtiger Pageturner.“
„Science-Fiction-Abenteuer über die Zukunft der Menschheit – extrem fesselnd!“
„Weltallroman mit vielen Geheimnissen, Wendungen und jeder Menge Action.“
„Packend geschrieben, perfekt zum Abtauchen und insgesamt eine wirklich interessante Story.“

GENRE
Science-Fiction und Fantasy
ERSCHIENEN
2022
8. Dezember
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
336
Seiten
VERLAG
Dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
GRÖSSE
1,4
 MB

Mehr Bücher von Tea Loewe

Valys Valys
2023
Osterhase, Weihnachtsmann, Zahnfee und Co Osterhase, Weihnachtsmann, Zahnfee und Co
2022
Das Geheimnis von Talmi'il Das Geheimnis von Talmi'il
2022