Hollywood Inkognito (Happy End Buchclub, Buch 1): Eine kostenlose romantische Komödie

· Happy End Buchclub Book 1 · Extra Fancy Books
4.3
154 reviews
Ebook
300
Pages
Eligible

About this ebook

Sie ist ganz oben …

Als die beliebte Schauspielerin Claire Jordan für ihre Rolle in den Filmen der Fierce Trilogie recherchierte, hatte sie nicht mit einer solchen Bindung gerechnet, die sie zur Autorin und deren Liebesroman-Buchclub, dem Happy End Buchclub, aufbauen würde. Bald gesteht Claire dort ihre geheime Sehnsucht nach einem normalen Typen – sie hat die Nase voll von egozentrischen reichen Playboys – und der Buchclub ist mehr als bereit, ihr zu helfen. Als normales Mädchen freut sie sich auf ein Date mit Josh Campbell, das der Buchclub eingefädelt hat.


Er ist ganz oben…

Der Milliardär und CEO eines Technologieunternehmens, Jake Campbell, hat genug von Goldgräberinnen, besonders von der glamourösen, oberflächlichen Sorte. Als sein Zwillingsbruder Josh ihn bittet, ihn bei einem Date zu vertreten, kommt Jake zu dem Schluss, dass Joshs niedlicher Mädchen-von-nebenan-Typ vielleicht genau das Richtige für ihn ist. Nach einer Nacht voller Leidenschaft mit dem süßen Mädchen will Jake mehr, doch sie ist spurlos verschwunden.


Manchmal ist ein Happy End erst der Anfang.


Die Happy End Buchclub Serie

Hollywood Inkognito (Buch 1)

Ärger im Anzug (Buch 2)

Gewagtes Spiel (Buch 3)

Förmliche Vereinbarung (Buch 4)

Wenn der Bad Boy keiner ist (Buch 5)

Ein Störenfried zum Verlieben (Buch 6)

Schicksalsbegegnungen (Buch 7)

Eine Romantische Chance (Buch 8)

Ein sündhafter Flirt (Buch 9)

Ein unbequemer Plan (Buch 10)

Eine Happy End Hochzeit (Buch 11)


Für mehr humorvolle zeitgenössische Romanzen sehen Sie sich Kylies andere Bücher an!


Die Clover Park Serie

Das Gegenteil von wild (Buch 1)

Daisy schafft alles (Buch 2)

In den Falschen verguckt (Buch 3)

Ein Weihnachtsmann zum Küssen (Buch 4)

Vermieter küsst man nicht (Buch 5)

Nicht mein Romeo (Buch 6)

Bring mich auf Touren (Buch 7)

Clover Park Braut (Buch 7.5)

Gewagte Verlobung (Buch 8)

Retter in der Not (Buch 9)

Eine verführerische Freundschaft (Buch 10)

Ein Geschenk zum Valentinstag (Buch 11)

Raus aus der Tretmühle (Buch 12)


Die Clover Park Charmeure Serie

Beinahe drüber weg (Buch 1)

Beinahe zusammen (Buch 2)

Beinahe Schicksal (Buch 3)

Beinahe verliebt (Buch 4)

Beinahe romantisch (Buch 5)

Beinahe frisch verheiratet (Buch 6)


Die Rourkes Serie

Königlicher Fang (Buch 1)

Königlicher Hottie (Buch 2)

Königlicher Darling (Buch 3)

Königlicher Charmeur (Buch 4)

Königlicher Playboy (Buch 5)

Königlicher Spieler (Buch 6)

Abtrünniger Prinz (Buch 7)

Abtrünniger Gentleman (Buch 8)

Abtrünniges Schlitzohr (Buch 9)

Abtrünniger Engel (Buch 10)

Abtrünniger Fratz (Buch 11)

Abtrünniger Beschützer (Buch 12)









Stichwort: gratis, gratis ebook, gratis liebesromane, gratis romantische komodie, gratisbuch, kostenloses buch

Ratings and reviews

4.3
154 reviews
Michi
September 6, 2020
Unbedingt lesen ! Habe mir dieses Buch schon vor eine paar Monate geholt aber habe es jetzt nochmal gelesen und kann es nur weiterempfehlen!
Did you find this helpful?
Vincent Köcher
September 12, 2020
Ich habe für dieses Buch jetzt 5 Tage gebraucht und ich muss sagen das diese Tage mit die besten in dem Monat jetzt waren und ich mich immer wieder darauf gefeut habe aus der Schule zu kommen und mich hinzulegen und weiter zu lesen. Ich lese jetzt den nächsten Teil und freue mich richtig darauf ich kann dieses Buch sowie die Fortsetzung nur empfehlen. Es macht einfach richtig Spaß dieses Buch zu lesen. Ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen und eine überzeugende Meinung zeigen.
Did you find this helpful?
Renate Renate
September 5, 2022
👍👍👍👍
Did you find this helpful?

Rate this ebook

Tell us what you think.

Reading information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can listen to audiobooks purchased on Google Play using your computer's web browser.
eReaders and other devices
To read on e-ink devices like Kobo eReaders, you'll need to download a file and transfer it to your device. Follow the detailed Help Center instructions to transfer the files to supported eReaders.