Eine Nacht von den Zandianern

·
· Zandianische Bräute Book 1 · Burning Desires
4.5
41 reviews
Ebook
260
Pages
Eligible

About this ebook

Die Zandianer haben ihren Planeten zurückerobert. Jetzt brauchen sie Bräute.

Alle menschlichen Weibchen wurden Gefährten zugewiesen. Richtig, Gefährten, es sind mehrere.

Ich wurde drei gutaussehenden Männchen zugeteilt. Drei riesengroßen violetten Cousins mit Hörnern, und sie führen sich auf, als wollten sie mich zum Frühstück verspeisen.

Nach all dem, was ich mit früheren Sklavenhaltern durchgemacht habe, weiß ich nicht, wie ich es überleben soll. Aber ich muss. Ich muss mich fügen – oder ich werde vom Planeten verbannt, was meinen Tod bedeuten würde, da ich wegen Mordes gesucht werde.

Meine Gefährten dürfen nicht herausfinden, dass ich unfruchtbar bin. Ich muss mein Geheimnis bewahren und einen Weg finden, um zu überleben, und mich auf das Wesentliche konzentrieren. Aber als die zandianischen Krieger mich beanspruchen, lassen sie mich meine Vergangenheit vergessen und vor Ekstase schreien.

Ich darf mich nicht in sie verlieben.

Wenn sie mein Geheimnis entdecken, werde ich mehr als nur mein Leben verlieren.

Ich werde mein Herz verlieren.


Ratings and reviews

4.5
41 reviews
Tat Jana
January 8, 2023
Das Buch hat eine tolle Geschichte und viele spicy Momente. Im der Mitte hat ich einen kleinen hänger. Aber sonst ist mir das Lesen sehr leicht gefallen.
Did you find this helpful?
Daniela Abeni
July 18, 2022
Ich wollte das Buch kaufen und lesen, aber nicht für 473.09 Franken. Villeicht sollte die Kommastelle angepasst werden, damit es wie die anderen 4.73 Franken kostet. Dann kauf ich es und die Bewertung wird sicher auch besser.
Did you find this helpful?
MelLii Toast
August 16, 2022
Ich weiß gar nicht was man dazu sagen soll. Ein Mädchen das mehr als deutlich sagt, was sie nicht will. Männer die anhand ihrer Körpersprache etwas erzwingen... Soll das erotisch sein, wenn sie ihr mündliches Einverständnis nicht gibt? Fragwürdig. Und das Wort "veck" ist richtig nervig.... ich kann das Buch nicht weiterempfehlen.
Did you find this helpful?

Rate this ebook

Tell us what you think.

Reading information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can listen to audiobooks purchased on Google Play using your computer's web browser.
eReaders and other devices
To read on e-ink devices like Kobo eReaders, you'll need to download a file and transfer it to your device. Follow the detailed Help Center instructions to transfer the files to supported eReaders.