Verlorenend - Fantasy-Epos (Gesamtausgabe): 4 Romane in einem Band

· neobooks
4.7
36 reviews
Ebook
1540
Pages

About this ebook

»Deswegen bin ich nach Verlorenend gekommen, wäre fast im See des Leviathans ertrunken, hätte mir beinahe das Herz von einer Banshee ausreißen lassen und bin schließlich hierher in den Abgrund gestiegen. Weil ich in Wahrheit immer auf der Suche nach dir gewesen bin.« Jenseits der Wirklichkeit, tief hinter dem Schleier der gewohnten Realität existiert eine Macht, die Welten ebenso erschaffen wie auch zerstören kann. Wer diese Macht besitzt, ist Herrscher über Leben und Tod. Verraten und vergessen für Jahrhunderte, plant der Dunkelträumer die Vernichtung Thalantias - einer kleinen und friedvollen Welt, die jedoch ein düsteres Geheimnis birgt. Niemand ahnt dort etwas von der drohenden Gefahr. Nur Antilius, der von seltsamen Albträumen geplagt wird, beginnt das Mysterium über Thalantias Vergangenheit zu enträtseln. Auf seiner langen Reise schließt er neue Freundschaften, erweckt mächtige Wesen alter Tage, begegnet einer vergessen geglaubten alten Liebe und gelangt an den sagenumwobenen Ort Verlorenend, in welchem er die schreckliche Wahrheit über sich und über Thalantias Schicksal erfährt. Es ist eine Reise, die ihn an Orte führen wird, die kein Traum wundersamer und kein Alptraum schauerlicher hätte zeichnen können. Vollständig in einem Band erzählt 'Verlorenend' eine unvergleichliche Geschichte für jeden, der bereit ist, ausgetretene Pfade zu verlassen, sich ins Unbekannte zu wagen und ein außergewöhnliches Fantasy-Abenteuer zu erleben, dessen magischer Anziehungskraft man sich nicht entziehen kann. -neobooks Monatsfavorit September 2017- Lesermeinungen: »Hier steckt wirklich eine Menge Fantasie drin. Die Fülle an Ideen, Schauplätzen und Zeitabläufen ist großartig.« »Eine wunderschöne Geschichte mit echten Helden und deren Stärken und Schwächen. « »Der Schreibstil des Autors lässt die Geschichte keine Minute langweilig werden...« »Ein unglaublich tolles Buch / Bücher, das in so vielen Dimensionen und Zeiten spielt.« »Ich habe noch nie etwas gelesen was für mich, so perfekt geschrieben wurde.« »Ich habe mich in diesem Buch fest gelesen, konnte oft nur durch Disziplin und inneren Zwang die Geschichte weglegen...« »... die Geschichte entfaltet sich in einer Form, die ich noch nicht kannte.« »Absolut fesselnd geschrieben, von der ersten bis zur letzten Seite. Hervorragend!« Die Gesamtausgabe enthält die Romane: 'Das Erwachen des Dunkelträumers', 'Das Herz von Xali', 'Das Mysterium der Titanen' und 'Das, was du zurücklässt'

Ratings and reviews

4.7
36 reviews
Ilona-Laura (AnimaGemini)
November 8, 2020
Super 👌.

About the author

Verlorenend ist als vierteilige Romanreihe ausgelegt, welche vom Autor über einen Zeitraum von mehr als zwölf Jahren erarbeitet wurde. Beigefügte Karten ergänzen den Roman zur Orientierung in der Welt von Thalantia. Leserstimmen zu Verlorenend: »...Verlorenend hat das Zeug eine der ganz großen deutschen Fantasy-Sagas zu werden!«

Reading information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can listen to audiobooks purchased on Google Play using your computer's web browser.
eReaders and other devices
To read on e-ink devices like Kobo eReaders, you'll need to download a file and transfer it to your device. Follow the detailed Help Center instructions to transfer the files to supported eReaders.