Animalis – Die Legende des ersten Drachen Animalis – Die Legende des ersten Drachen

Animalis – Die Legende des ersten Drachen

Ein magischer Liebesroman

    • 4,0 • 51 Bewertungen
    • 5,99 €
    • 5,99 €

Beschreibung des Verlags

Ein romantisches Abenteuer voller Fabelwesen und Magie – für alle Leser*innen von Cassandra Clares »Chroniken der Unterwelt« 
»›Majestät! Ihr müsst umgehend mit uns kommen.‹ 
Äh … Obwohl ich weiß, dass neben mir niemand ist, blicke ich sicherheitshalber nach links und rechts. Der kann ja mit Majestät unmöglich mich gemeint haben.« 
Das Leben der angehenden Journalistin Pamina Candela gerät völlig aus den Fugen, nachdem sie in der U-Bahn mit einem jungen Mann zusammenstößt. Wer ist dieser Typ? Und warum verfolgt er sie? Doch das ist nur der Beginn eines Abenteuers, von dem sie nicht einmal zu träumen gewagt hätte. Fabelwesen sind real und sie muss sich schnell damit arrangieren, denn alles Leben wird von dem Erzdämonen Abaddon bedroht und nur eine Allianz aus Fabelwesen des Lichtes und der Dunkelheit kann den Untergang der Welt verhindern.
»Wow, was für eine sagenhafte Geschichte. Wer einen Romance Fantasy Pageturner erleben möchte, der ist hier genau richtig!« ((Leserstimme auf Netgalley))
»Und die Welt, die sie uns hier erschaffen hat, toppt alles. Die Welt der ›Animalis‹ fand ich unglaublich! Alles in allem eine wirklich tolle, neuartige Fantasygeschichte, von denen es gern noch mehr geben darf!« ((Leserstimme auf Netgalley))

GENRE
Science-Fiction und Fantasy
ERSCHIENEN
2021
1. Februar
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
424
Seiten
VERLAG
Piper Wundervoll
GRÖSSE
7,5
 MB

Mehr ähnliche Bücher

Kiss of Thunder Kiss of Thunder
2022
Palace of Fire - Die Kämpferin Palace of Fire - Die Kämpferin
2018
Stolen Crown – Die Magie des dunklen Zwillings Stolen Crown – Die Magie des dunklen Zwillings
2023
Palace of Silk - Die Verräterin Palace of Silk - Die Verräterin
2018
Die Starfarer-Verschwörung Die Starfarer-Verschwörung
2019
Beiß zu Beiß zu
2021

Mehr Bücher von Nicole Knoblauch

Fabula – Eine Braut für den Prinzen Fabula – Eine Braut für den Prinzen
2022
Homerun for love Homerun for love
2019
Der Duft nach Liebe und Lavendel Der Duft nach Liebe und Lavendel
2023
More than Love – Was dein Blick mir sagt More than Love – Was dein Blick mir sagt
2021
Distant Love: Immer wenn wir uns sehen Distant Love: Immer wenn wir uns sehen
2020
Noble Match Noble Match
2021