Annapolis Harbor - Verloren ohne dich Annapolis Harbor - Verloren ohne dich

Annapolis Harbor - Verloren ohne dich

Small-Town-Romance

    • 3,7 • 3 Bewertungen
    • 5,99 €
    • 5,99 €

Beschreibung des Verlags

Eine betrügerische Verlobte und ein hinterhältiger bester Freund sind nicht das Schlimmste meiner Probleme.  Als mein Bruder stirbt, werde ich in das Leben als alleinerziehender Elternteil gedrängt.  Es wächst mir über den Kopf und ich bin gezwungen, die Hilfe der Anwältin in Anspruch zu nehmen, die mich bei jeder Gelegenheit bekämpft.  Avery Arrington ist eine schlagfertige, temperamentvolle Frau, die meinen Fall gewinnen kann.  Sie ist stark, intelligent und sexy, und ich will sie auf eine Art und Weise, der ich eigentlich abgeschworen habe.  

Aber im Moment geht es nur um meinen Neffen. Er ist meine oberste Priorität - das Einzige, was zählt.  Jetzt muss ich mein ganzes Vertrauen und meine Hoffnung in Avery setzen, um mich zu retten - uns zu retten.  Ich vertraue selten jemandem.  Aber die Wahrheit ist, ohne Avery wäre ich verloren.

 

GENRE
Liebesromane
ERSCHIENEN
2023
23. Mai
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
300
Seiten
VERLAG
HEA Publishing LLC
GRÖSSE
4
 MB

Mehr ähnliche Bücher

Moody Moody
2023
Nichts ist mehr übrig Nichts ist mehr übrig
2018
Cross The Line Cross The Line
2024
Eine Zukunft miteinander finden Eine Zukunft miteinander finden
2019
Hot Crush Hot Crush
2022
Bossy Love - Küss den Chef Bossy Love - Küss den Chef
2022

Mehr Bücher von Lea Coll

Zweite Chance-Fighting Chance Zweite Chance-Fighting Chance
2023
Waiting for You Waiting for You
2021
Runaway Love Runaway Love
2023
Trust in Me Trust in Me
2019
Choose Me Choose Me
2018
A Chance at Forever A Chance at Forever
2022

Kund:innen kauften auch

Glückszeit auf dem Glaserhof Glückszeit auf dem Glaserhof
2023
Eine reizende Diebin Eine reizende Diebin
2023
Urlaubsflirt oder Liebe Urlaubsflirt oder Liebe
2022
Weihnachten in den Highlands Weihnachten in den Highlands
2016
Nächste Haltestelle Glück Nächste Haltestelle Glück
2021
Ein Cowboy-Milliardär zum Geburtstag, bitte Ein Cowboy-Milliardär zum Geburtstag, bitte
2023