Gangsta-Oma Gangsta-Oma
Band 1 – Bens Abenteuer

Gangsta-Oma

für Mädchen und Jungen ab 10

    • 4,4 • 29 Bewertungen
    • 9,99 €
    • 9,99 €

Beschreibung des Verlags

Ben muss jeden Freitag bei seiner Oma verbringen, wenn seine tanzverrückten Eltern das Tanzbein schwingen. Bens Oma ist zwar nett, aber sooooooo langweilig! Immer will sie bloß Scrabble spielen und isst den ganzen Tag nichts anderes als Kohlsuppe – igitt! Doch eines Tages findet Ben heraus, dass seine Oma ein Geheimnis hat: Sie war früher eine berühmte Juwelendiebin! Und jetzt plant sie ihr größtes Ding: Sie will die Kronjuwelen der englischen Königin stehlen! Ben ist Feuer und Flamme. Was für ein Abenteuer! Von nun an können die Freitage gar nicht schnell genug kommen.

GENRE
Kinder
ERSCHIENEN
2016
11. März
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
272
Seiten
VERLAG
Rowohlt E-Book
GRÖSSE
7,6
 MB

Kundenrezensionen

Menschzzz ,

Das beste Buch

Gangsta-Oma ist ein sehr tolles Buch!😃 Ich bin echt begeistert! Nie im Leben habe ich so ein spannendes und lustiges Buch gelesen. Es ist wirklich fantastisch 🤩 Ich empfehle es auf jeden Fall weiter!

Mehr ähnliche Bücher

Die Schule der magischen Tiere. Endlich Ferien 5: Benni und Henrietta Die Schule der magischen Tiere. Endlich Ferien 5: Benni und Henrietta
2020
Das Geheimnis von Bahnsteig 13 Das Geheimnis von Bahnsteig 13
2006
Die schönsten Kinderbuch-Klassiker in einem Band (Illustrierte Ausgabe) Die schönsten Kinderbuch-Klassiker in einem Band (Illustrierte Ausgabe)
2017
Die beliebtesten Kinderbücher aller Zeiten (Illustriert) Die beliebtesten Kinderbücher aller Zeiten (Illustriert)
2016
Die schönsten Kinderbücher (Illustriert) Die schönsten Kinderbücher (Illustriert)
2017
Die beliebtesten Kinderbücher der Welt in einem Band (Illustrierte Ausgabe) Die beliebtesten Kinderbücher der Welt in einem Band (Illustrierte Ausgabe)
2017

Mehr Bücher von David Walliams

Zombie-Zahnarzt Zombie-Zahnarzt
2017
Terror-Tantchen Terror-Tantchen
1710
Gangsta Granny Gangsta Granny
2011
Gangsta-Oma schlägt wieder zu! Gangsta-Oma schlägt wieder zu!
2022
Billionen-Boy Billionen-Boy
2018
Banditen-Papa Banditen-Papa
2019

Kund:innen kauften auch

Keine Panik! Keine Panik!
2012
Dumm gelaufen! Dumm gelaufen!
2012
Die drei ??? Kids, Achtung, Katzendiebe! (drei Fragezeichen Kids) Die drei ??? Kids, Achtung, Katzendiebe! (drei Fragezeichen Kids)
2014
So ein Mist! So ein Mist!
2015
Die drei ??? Kids, Die Matschbombe (drei Fragezeichen Kids) Die drei ??? Kids, Die Matschbombe (drei Fragezeichen Kids)
2014
Die drei ??? Kids - Eiskaltes Spiel Die drei ??? Kids - Eiskaltes Spiel
2013

Andere Bücher in dieser Reihe