Ruwen: Außerirdischer Gefährte

· Außerirdischer Gefährte Book 1 · Celestial Heart Press
4.5
36 reviews
Ebook
246
Pages
Eligible

About this ebook

Rus Spezies ist verflucht. Er wird seinen nächsten Geburtstag nicht überleben, wenn er nicht seine Gefährtin findet ...

Ruwen weiß, dass er so gut wie tot ist. Seine außerirdische Spezies ist durch eine tödliche genetische Macke verflucht und er wird tot sein, bevor der Monat zu Ende ist, es sei denn, er findet seine Schicksalsgefährtin. Sie ist die einzige Frau im Universum, die ihn retten kann. Zu dumm, dass die meisten Detyen-Frauen tot sind. Aber könnte er bei einem Menschen Hoffnung finden?

Entführt, im Stich gelassen und auf der Flucht vor bösartigen Aliens ...

Nachdem sie von unbekannten Angreifern von der Erde entführt wurde, ist Lis auf einem unwirtlichen Planeten mit wenig Nahrung und ohne Hoffnung gelandet. Sie würde alles tun, um ein Schiff zu finden, das sie zurück zur Erde bringt, aber Polai ist feindselig gegenüber allem außerirdischen Leben, und Lis gehen die Verstecke aus. Kann sie dem Außerirdischen vertrauen, der sie mit Begehren im Blick ansieht?

Eine unmögliche Chance ...

Von dem Moment an, als er sie sieht, weiß Ru, dass Lis seine Gefährtin ist. Aber ihr wurde bereits wehgetan und sie ist misstrauisch gegenüber Fremden. Wie kann er beweisen, dass er vertrauenswürdig ist? Wenn er Lis Ängste nicht überwinden kann, wird ihre Verbindung zerbrechen, bevor sie überhaupt eine Chance hat, sich zu bilden, und Ru tot und Lis ganz allein in einer feindlichen Galaxie zurücklassen.

Detyen sind dazu verdammt, im Alter von dreißig Jahren zu sterben, wenn sie nicht rechtzeitig ihre Schicksalsgefährten finden. Die Serie „Außerirdischer Gefährte“ kann in beliebiger Reihenfolge gelesen werden und es gibt keine Cliffhanger!

Ratings and reviews

4.5
36 reviews
Roswitha Heinze
September 6, 2022
Es ist romantische Science Fiction. Einfach wunderbar!!!
Did you find this helpful?
Christa Bonn-Hölscher
September 27, 2022
einfach gut, werde dabei bleiben, weil ich Ausserirdische Liebesgeschichten mag
Did you find this helpful?
Heidi Schiess-Maurer
January 15, 2023
spannend geschrieben,leicht zu lesen...hat spass gemacht.
Did you find this helpful?

About the author

Kate Rudolph ist eine U.S.-amerikanische Autorin von paranormalen und Science-Fiction-Liebesgeschichten. Sie liebt es, Geschichten über taffe Heldinnen und die heißblütigen Helden zu schreiben, die sie lieben. Sie verschlingt Liebesromane, seit sie zu jung war, sie zu lesen, und sie musste ihre Bücher verstecken, damit niemand sie ihr wegnehmen konnte. Sie kann sich keinen besseren Job auf dieser Welt vorstellen, als Liebesromane zu schreiben und sie mit anderen Lesern zu teilen.

Rate this ebook

Tell us what you think.

Reading information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can listen to audiobooks purchased on Google Play using your computer's web browser.
eReaders and other devices
To read on e-ink devices like Kobo eReaders, you'll need to download a file and transfer it to your device. Follow the detailed Help Center instructions to transfer the files to supported eReaders.