Ein Sommer in Schottland Ein Sommer in Schottland

Ein Sommer in Schottland

    • 4,0 • 1 Bewertung
    • 3,99 €
    • 3,99 €

Beschreibung des Verlags

Timna ist Eventmanagerin und plant die Hochzeit ihrer besten Freundin Lotte auf einer malerischen schottischen Insel. Viel Zeit zum Schwärmen und Träumen bleibt Timna jedoch nicht. Schon am Flughafen macht Uropa Heinrich den beiden Frauen das Leben zur Hölle und auch nach ihrer Landung sorgt der alte Mann für so manche Turbulenzen. Jamie hat nach einem schweren Schicksalsschlag in der Kindheit nie wieder einen Fuß auf die Isle of Iona gesetzt. Erst als sein bester Freund ihm offenbart, dass er ausgerechnet dort heiraten wird, stellt er sich zähneknirschend den Dämonen seiner Vergangenheit. Doch als Timna seinen Weg kreuzt, bekommt er ein Gefühl für die Magie des schottischen Sommers.

GENRE
Liebesromane
ERSCHIENEN
2022
1. Juni
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
310
Seiten
VERLAG
Via tolino media
GRÖSSE
868,3
 kB

Mehr Bücher von Mila Summers

Sommerglück in der Villa Sehnsucht Sommerglück in der Villa Sehnsucht
2024
Rettung für die Liebe Rettung für die Liebe
2019
Vielleicht klappt es ja morgen... Liebe in Würzburg Vielleicht klappt es ja morgen... Liebe in Würzburg
2016
Weihnachten auf Hiddensee Weihnachten auf Hiddensee
2022
Verloren sind wir nur allein Verloren sind wir nur allein
2020
Von der Liebe überrascht Von der Liebe überrascht
2022

Kund:innen kauften auch