Blizzard. Die weiße Gabe Blizzard. Die weiße Gabe

Blizzard. Die weiße Gabe

Fantasy-Liebesroman für Hexen-Fans über eine starke Heldin auf ihrem Weg an die magische Akademie

    • 4,2 • 67 Bewertungen
    • 3,99 €
    • 3,99 €

Beschreibung des Verlags

**Wenn Flammen dein Herz zum Schmelzen bringen**
Schon ihr ganzes Leben lang hat Ami nur ein Ziel vor Augen: In der mächtigsten Magiergilde des ganzen Landes aufgenommen zu werden. Wild entschlossen verlässt die junge Eismagierin ihr Dorf, um sich der Aufnahmeprüfung zu stellen. Doch schon die Reise selbst ist eine Herausforderung: Ihr Reisegefährte, ein mysteriöser Fremder mit flammend grünen Augen, könnte nicht unausstehlicher sein und raubt ihr den letzten Nerv. Zu ihrem Entsetzen muss sie jedoch feststellen, dass dieser niemand Geringeres als der Sohn des Gildenmeisters ist und damit derjenige, der ihr Schicksal in den Händen hält...

Kate Jans belegte mit ihrem Debütroman den zweiten Platz bei der Schreibchallenge »Schreib mit Dark Diamonds« auf Sweek. Nicht nur die temperamentvolle Liebesgeschichte begeisterte die Jury vom ersten Moment an: »Die Autorin liebt und lebt den Zauber magischer Welten und das ist auf jeder Seite ihres Romans zu spüren.«

//Dies ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//

GENRE
Liebesromane
ERSCHIENEN
2019
27. Juni
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
467
Seiten
VERLAG
Impress
GRÖSSE
4,6
 MB

Kundenrezensionen

Claudia1.6 ,

Spannend und magisch 🧙‍♀️

Schön mal wieder einen Einteiler zu lesen.
Spannende Story mit eine Prise Schmetterlinge im Bauch. Ab und an möchte man die Hauptprotagonistin Ami schütteln für ihre Dummheit .... „ ... ich kann das ... ich schaffe das ...“ und kurze Zeit später ...“ ... ich brauche doch Hilfe.... „ - das war mir an der ein oder anderen Stelle etwas viel.
Aber letztendlich hat sich das Buch trotzdem gut gelesen und hat Potenzial für mehr.
🙂

👠Y ,

Fesselnd und toll geschrieben

Von Anfang bis Ende spannend, ich kann es nur empfehlen!

Your Gurl D ; ) ,

Naja

Vorhersehbar. Ich liebe Bücher in denen die Weibliche Hauptrolle stark und intelligent ist. Ob das jetzt der Fall in dem Buch ist lässt sich diskutieren. Ich lese viel und gerne vergesse dabei aber gerne die langweiligen Parte. Ich habe das Buch vor einer Woche gelesen und kann mich nur noch an Bruchstücke erinnern. Ob das positiv ist? Ich denk mal nicht.

Jedoch hat die Autorin ein guten schreib Style und viel Potenzial.

Mehr ähnliche Bücher

Sweet Poison. Tödliche Magie Sweet Poison. Tödliche Magie
2022
Luzifers Tochter Luzifers Tochter
2023
Shadow and Ember – Eine Liebe im Schatten Shadow and Ember – Eine Liebe im Schatten
2022
Obsidian: Band 1-5 der paranormalen Fantasy-Serie im Sammelband! Obsidian: Band 1-5 der paranormalen Fantasy-Serie im Sammelband!
2017
Infernal Covenant: Zur Hölle mit der Liebe Infernal Covenant: Zur Hölle mit der Liebe
2021
Shades of Bones. Im Bann der Nachtschatten (Scepter of Blood 2) Shades of Bones. Im Bann der Nachtschatten (Scepter of Blood 2)
2023

Mehr Bücher von Kate Jans

Sweet Poison. Tödliche Magie Sweet Poison. Tödliche Magie
2022
Red River Lane: Slate Red River Lane: Slate
2023

Kund:innen kauften auch

Mel – Wächterin der Dämonen Mel – Wächterin der Dämonen
2019
A Dragon's Love (The Dragon Chronicles 1) A Dragon's Love (The Dragon Chronicles 1)
2019
Rise & Doom 1: Prinzessin der blutroten Wüste Rise & Doom 1: Prinzessin der blutroten Wüste
2019
The Witch Queen. Entfesselte Magie The Witch Queen. Entfesselte Magie
2020
Die Black-Reihe 1: Black Hearts Die Black-Reihe 1: Black Hearts
2019
Wüstenprinzessin des Ewigen Eises Wüstenprinzessin des Ewigen Eises
2019