Heartwell Tales: 3 spannende und romantische Liebesromane in einem Sammelband (1-3)

· finNY Books
E-Book
595
Seiten
Zulässig

Über dieses E-Book

»Heartwell Tales«-Sammelband: 3 romantische und spannende Liebesabenteuer in einem Band! Eines lässt mit Sicherheit sagen: »In Heartwell ist immer etwas los!« Sobald sich in der idyllischen Kleinstadt zwei verirrte Herzen in ein Liebesabenteuer zu stürzen drohen, ist das Chaos bereits vorprogrammiert. Und dabei kommt es durch Spannung, Action und Gefahren meist zu unvorhersehbaren Wendungen. Heartwell Tales – Deal oder Liebe (1) Lilly ist am Boden zerstört. Zuerst wird sie von ihrem Ex-Verlobten betrogen, der sich an den Firmengelder ihres Familienunternehmens bedient. Und dann muss sie all ihre Hoffnungen in einen vermeintlich skrupellosen Großinvestor setzen. Da kommt ihr die Begegnung am See, mit dem unverschämt attraktiven Unbekannten gerade recht. Er lenkt sie für kurze Zeit von ihren Sorgen ab. Dumm nur, dass sich ihre Wege kurze Zeit später erneut kreuzen und Lilly herausfindet, mit wem sie diese eine, unvergessliche Nacht verbracht hat ... Heartwell Tales – Rache oder Liebe (2) Joy Miller soll mit Hilfe ihres außergewöhnlichen Fachwissens ein paar Kleinkriminelle aufspüren, die sich im Firmennetzwerk von Sanders zu schaffen machen. Eigentlich kein Problem, müsste die brillante Informatikerin dafür nicht extra nach Heartwell reisen, um für die Zeit ihres Auftrages die Freundin des CEO zu spielen. Dabei ist ihr überhaupt nicht nach Schmusekurs. Schon gar nicht, seit sie mitanhören musste, wie John Foster sie als graue Computermaus bezeichnete. Frechheit! Er kennt sie doch überhaupt nicht. Das wird sie ihm heimzahlen! Eine kleine Portion Rache hat noch keinem geschadet. Und ganz nebenbei würde sie auch noch ein paar Verbrecher zu Strecke bringen. Dumm nur, dass ihre Rachepläne und seine Küsse so gar nicht zusammenpassen. Heartwell Tales – Lüge oder Liebe (3) Zuerst ruiniert ein Wasserrohrbruch beinahe den kompletten Warenbestand in Sues Boutique, und dann entpuppt sich ihr Versicherungsmakler auch noch als mieser Betrüger. Sie steht kurz vor dem Ruin, als plötzlich ein unabhängiger Versicherungsgutachter vor ihr steht, der in ihrem Fall ermitteln soll. Der mürrische und überaus attraktive Matthew Walker zeigt sich ihr gegenüber äußerst misstrauisch und spricht sogar von Versicherungsbetrug – doch Sue findet bald heraus, dass er mit falschen Karten spielt. Was hat dieser Journalist in Heartwell zu suchen, und weshalb hat er es gerade auf sie und ihren Laden abgesehen? Egal wie gut seine Küsse schmecken, sie wird hinter sein Geheimnis kommen!

Autoren-Profil

Finny Ludwig und ihr verspielter Golden Retriever »Herr Maier« leben gemeinsam mitten auf der beschaulichen und idyllischen Schwäbischen Alb. Ihre Leidenschaft für das Schreiben hat Finny schon vor vielen Jahren entdeckt. Getreu dem Motto: Schreibe, was du selbst gerne liest, lebt sie ihre Schwäche für unterhaltsame Liebesromane und romantische Komödien.

Dieses E-Book bewerten

Deine Meinung ist gefragt!

Informationen zum Lesen

Smartphones und Tablets
Nachdem du die Google Play Bücher App für Android und iPad/iPhone installiert hast, wird diese automatisch mit deinem Konto synchronisiert, sodass du auch unterwegs online und offline lesen kannst.
Laptops und Computer
Im Webbrowser auf deinem Computer kannst du dir Hörbucher anhören, die du bei Google Play gekauft hast.
E-Reader und andere Geräte
Wenn du Bücher auf E-Ink-Geräten lesen möchtest, beispielsweise auf einem Kobo eReader, lade eine Datei herunter und übertrage sie auf dein Gerät. Eine ausführliche Anleitung zum Übertragen der Dateien auf unterstützte E-Reader findest du in der Hilfe.