GeldRICHTIG – Der Krisenhelfer GeldRICHTIG – Der Krisenhelfer

GeldRICHTIG – Der Krisenhelfer

Was du JETZT über Geld wissen musst

    • 3,0 • 4 Bewertungen
    • 2,99 €
    • 2,99 €

Beschreibung des Verlags

Die Coronapandemie lässt niemanden unberührt. Alle Lebensbereiche sind von den Maßnahmen betroffen, die die rasante Ausbreitung des hochansteckenden Virus verhindern sollen. Und so sind auch die Wirtschaft und die Finanzwelt in eine schwere Krise geraten.



Der Finanzexperte und Selfmade-Millionär Philipp J. Müller weiß, dass wir noch lange mit den Auswirkungen der coronabedingten Krise in der Finanzwelt beschäftigt sein werden: "Ich sehe meine Verantwortung darin, als Unternehmer und Investor im Zusammenhang mit der wirtschaftlichen Krise Unterstützung zu bieten."



Was können wir ganz konkret für unser Geld tun, wenn die Wirtschaft ins Wanken gerät? Das zeigt Philipp J. Müller in diesem Krisenhelfer: klar, prägnant und für jeden umsetzbar – das Extra zu seinem Buch "GeldRICHTIG".



In seinem Spiegel-Bestseller "GeldRICHTIG" gibt Müller sein Wissen zum Thema Geld über die aktuelle Krise hinaus an all diejenigen weiter, die ihre Finanzen endlich selbst in die Hand nehmen, zu Wohlstand gelangen und dabei auch Verantwortung für ihre Mitmenschen übernehmen wollen.

GENRE
Business und Finanzen
ERSCHIENEN
2020
2. November
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
28
Seiten
VERLAG
GABAL Verlag
GRÖSSE
763,5
 kB

Mehr ähnliche Bücher

Endspiel Endspiel
2016
Die Nullzinsfalle Die Nullzinsfalle
2019
Eiszeit in der Weltwirtschaft Eiszeit in der Weltwirtschaft
2016
Vorbereitung auf den finalen Crash Vorbereitung auf den finalen Crash
2020
Der private Rettungsschirm Der private Rettungsschirm
2012
Österreichische Schule für Anleger Österreichische Schule für Anleger
2014

Mehr Bücher von Philipp J. Müller

GeldRICHTIG GeldRICHTIG
2020
Peniaze: Ako s nimi narábať správne a zvýšiť svoj príjem Peniaze: Ako s nimi narábať správne a zvýšiť svoj príjem
2022

Kund:innen kauften auch

Turrinis Bauch Turrinis Bauch
2012
Sherlock Holmes: Gesammelte Romane und Detektivgeschichten (Späte Rache + Das Zeichen der Vier + Das Tal des Grauens + 40 Detektivgeschichten) Sherlock Holmes: Gesammelte Romane und Detektivgeschichten (Späte Rache + Das Zeichen der Vier + Das Tal des Grauens + 40 Detektivgeschichten)
2014
Big Deal Big Deal
2007
SHAMROCK ALLEY - In den Gassen von New York SHAMROCK ALLEY - In den Gassen von New York
2018
Einstein - Einblicke in seine Gedankenwelt Einstein - Einblicke in seine Gedankenwelt
2013
Somerset Maughams Traum Somerset Maughams Traum
2017